Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom - Let There Be Carnage

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Venom - Let There Be Carnage

Kritiken zu "Venom - Let There Be Carnage"

Hier findest du alle veröffentlichten Venom - Let There Be Carnage Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Venom - Let There Be Carnage bewerten

Venom - Let There Be Carnage Kritik (Redaktion)

Fankritik

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2021 von Moviejones - 8 Kommentare
Wir hatten aus Zeitgründen leider nicht die Möglichkeit, Venom - Let There Be Carnage in der Pressevorführung zu sehen. Dafür ging unsere gute Freundin Denise hin und schrieb ihre erste Filmkritik im Leben, die wir an dieser Stelle stellvertretend veröffentlichen. Der folgende Text ist also etwas experimentell und nicht ganz so lang wie ihr es üblicherweise kennt, kommt dafür aber aus vollem Fanherzen ;-)Hallo z...
Kritik lesen »

Venom - Let There Be Carnage Kritik

Venom: Let There Be Carnage Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2021 von ProfessorX - 4 Kommentare
Der Journalist Eddie Brock (Tom Hardy) lebt zusammen mit einem außerirdischen Parasiten namens Venom in seinem Körper. Zunächst lief das Zusammenleben harmonisch ab, doch immer mehr drängt sich der Verlangen des Wesens nach Blut und Fleisch in den Vordergrund, während Eddie versucht seine berufliche Karriere wieder ins Rollen zu bringen. Als eines Tages der Serienkiller Cletus Kasady (Woody Harrelson) bereit ist, Eddie &...
Kritik lesen »

Venom - Let There Be Carnage Kritik

"Venom - Let there be Bullshit" oder "Wie man eine Figur völlig verheizt - The Movie"

Poster Bild
Kritik vom 07.11.2021 von ZSSnake - 7 Kommentare
Mit ein wenig Verzögerung und ohne allzu große Erwartungen gabs heute abend dann doch noch spontan Venom - Let there be Carnage und ja...was soll ich sagen - ich fand ihn, gelinde gesagt, echt bescheiden. Ich werde in dieser Review bewusst NICHT auf Spoiler verzichten und es wird vermutlich ohnehin eher ein kleiner Rant werden, denn der Film war einfach riesen Grütze.Also nochmal: Wer den Film nicht kennt und auf Spoiler verzichte...
Kritik lesen »

Venom - Let There Be Carnage Kritik

Zahnlose Zeitverschwendung

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2022 von DrStrange - 8 Kommentare
SPOILERFREI ! Nach etwas einem halben Jahr, habe ich mich nun auch mal durchgerungen den zweiten Venom Film anzusehen. Mein Kurzfazit wäre: da hab ich ja nicht großartig was verpasst. Aber trotzdem will ich noch ein "Kurzreview" folgen lassen. Vorweg gesagt muss ich aber gestehen, das der Film mich immer noch kurzweilig besser unterhalten hat, als der "gurkige" Eternals Film. Letztendlich hat der Film vor allem das Problem, das er im...
Kritik lesen »
AnzeigeY