Anzeige
Anzeige
Anzeige

"John Wick 4 & 5": Derek Kolstad packt die Koffer

Moviejones | 24.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "John Wick 4 & 5": Derek Kolstad packt die Koffer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.03.2021 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh man. Empfinde das gerade als eher schlechte Nachricht für die Fortsetzungen. Natürlich auch eine Sache der Regie, welche auch schlechte Skripts in gute Filme wandeln können. Funktioniert natürlich auch umgekehrt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.03.2021 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Diese Dinger haben Drehbücher?

Also nicht das ich die Filme nicht mag, aber ich schau sie bestimmt nicht wegen der Handlung...

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.03.2021 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ ProfessorX

Das gleiche habe ich auch gedacht. Welche Drehbücher? Vor allem Teile 2 & 3 sind hanebüchen und extrem oberflächlich. Mehr als 5 Seiten kann das Skript nicht haben. Sowas kann jeder dahergelaufene Anfänger-Autor schreiben.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY