Hier dreht sich alles um die News "Black Adam": Pierce Brosnan als Doctor Fate, neuer Starttermin + Drehbeginn. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
So sehr ich die Arbeit von Brosnan die meiste Zeit schätze, würde ich hier sagen, er ist schlichtweg zu alt für die Figur.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Das ist die erste News die mich begeistert zu diesem Film. Brosnan mag ich einfach sehr gerne, der typ hat es drauf.
@ DrStrange:
Die Rolle muss er auch nicht ewig spielen. Kent Nelson ist sehr alt und die Macht von Dr. Fate selbst ist noch ältern. Bzw diese Mystiker mit den Helm... Also, das kann er an seinem Nachfolger weiter überreichen. Er sollen hier als Mentor und ein Zauberer mit viele Erfahrungen spielen. Ich bin echt gespannt, was DC mit ihn vor hat
Die Nachricht hat mich überrascht, finde es aber eine gute Wahl. Ich freue mich auf seinen Auftritt.
@ChrisGenieNolan:
Auf deinen Input hatte ich sozusagen pro-aktiv gehofft. Mir war eigentlich auch klar, das es wohl auch eine Vader Abraham Version von Dr. Fate geben wird. Welche mir aber von den Comics nicht bekannt ist... halt nur, das es nicht nur einen Dr. Fate gegeben hat, sondern die Rolle immer wieder weitergegeben wurde.
@ DrStrange:
halt nur, das es nicht nur einen Dr. Fate gegeben hat, sondern die Rolle immer wieder weitergegeben wurde.
Und daraus kann man aus diesen Charakteren ausbauen. Potenzial hat Fate auf jeden Fall. Wenn WB an DC Arbeit nicht reinpfuschen...
@ChrisGenieNolan:
Wenn WB an DC Arbeit nicht reinpfuschen...
Wenn halt nicht immer dieses Damoklesschwert über allem hängen würde...
@ DrStrange:
Hehehe,. Das ist eben des. Aber wir reden hier von Saft laden, Warner Bros. . hab mir neulich doctor Strange reingezogene. Danach hatte ich Lust, den Charakteren mal zu zeichnen
@ChrisGenieNolan:
hab mir neulich doctor Strange reingezogene...
Immer eine gute Wahl !
Wirst du denn diese Zeichnung auch mit uns auf MJ teilen ?
@ DrStrange:
Sollte ich dazu kommen, Mister -doctor-Strange zu zeichnen? Teile ich selbstverständlich hier mit. Aber vllt bis dahin? Kannst du dich mit das hier beglücken -)
Zum Film: Ich habe wirklich große Hoffnungen in den Film. Bisher sieht das alles sehr vielversprechend aus.
@ChrisGenieNolan:
Respekt. Das sieht echt toll aus !
Jetzt bin ich wirklich gespannt was du dann aus DocStrange machst.
@ DrStrange:
Danke mein Freund ich bin auch selber gespannt, was ich mit Doc Ock machen werden. Aber ich weiß schon wie
@ theMagician:
Mit 100%iger Sicherheit wird WB/DC nichts machen was den Fans gefällt
Weil WB nach wie vor nie verstanden hat, was DC ist oder was die Fans sehen wollen. Aber ich habe schon aufgehört WB zu widersetzen. Das sieht man grad bei ZSJL Erfolg. Das was die Fans schon immer sehen wollten und von Kritiker gut geschätzt wird. Aber stattdessen wollen die diese sogenannten Canon von 2017 fortsetzen.
"Black Adam": Pierce Brosnan als Doctor Fate, neuer Starttermin + Drehbeginn
Moviejones | 14.04.2021