Anzeige
Anzeige
Anzeige
Justice Society vollständig

"Black Adam": Pierce Brosnan als Doctor Fate, neuer Starttermin + Drehbeginn (Update)

"Black Adam": Pierce Brosnan als Doctor Fate, neuer Starttermin + Drehbeginn (Update)
20 Kommentare - Mi, 14.04.2021 von N. Sälzle
Die für "Black Adam" geplante Justice Society ist mit Pierce Brosnan als Doctor Fate nun vollständig. Da kommt der neue Kinostart auch gerade gelegen.

++ Update vom 14.04.2021: Es geht einfach immer weiter. Stand-up-Comedian Mo Amer ist der neueste Neuzugang für Black Adam.

++ Update vom 12.09.2021: Der Startschuss ist gefallen. Die Dreharbeiten zu Black Adam haben begonnen - wie zuvor versprochen: im April. Auf Instagram (siehe unten) hat Dwayne Johnson ein Foto der Filmklappe und einen kurzen Beitrag zum Drehbeginn geteilt.

++ Update vom 09.04.2021: Und wieder einer. Der junge Darsteller Bodhi Sabongui schließt sich dem Black Adam-Cast in einer Schlüsselrolle an. Welche das sein wird, ist geheim.

++ Update vom 08.04.2021: Und noch ein Neuzugang für Black Adam. James Cusati-Moyer (Slave Play) schließt sich dem Cast des Superhelden-Streifens an. Seine Rolle wird derzeit noch geheim gehalten.

++ Update vom 29.03.2021: Nach der Krachernews zu Pierce Brosnan, der sich dem Black Adam-Cast anschließt, gibt es auch schon das nächste großartige Update. Black Adam hat einen Kinostart! DC datierte den Film auf den 29. Juli 2022. Das teilte unter anderem The Rock persönlich via Instagram mit.

++ News vom 27.03.2021: Black Adam rundet seinen ohnehin schon beeindruckenden Cast mit einem weiteren eindrucksvollen Neuzugang ab. Pierce Brosnan schließt sich Dwayne Johnson in dem Superhelden-Spektakel aus dem Hause Warner Bros. / DC an und wird als Doctor Fate in Erscheinung treten.

Das berichtete zunächst der Hollywood Reporter. Johnson teilte die Meldung auf Twitter und schrieb, dass es ihn freue, das letzte Mitglied der Justice Society bekanntgeben zu dürfen. Er sei dankbar, einen so talentierte, diversen und arbeitswütigen Cast versammelt zu haben.

In der Vergangenheit wurden Noah Centineo (To All the Boys I’ve Loved Before) als Atom Smasher, Quintessa Swindell (Diebische Elstern) als Cyclone und Aldis Hodge (One Night in Miami...) als Hawkman angekündigt. Darüber hinaus wurden Sarah Shahi (City on a Hill) und Marwan Kenzari (Aladdin) für noch unbekannte Rollen verpflichtet.

Dass der Black Adam-Film die Justice Society of America zusammentrommeln würde, wurde während des DC FanDome im vergangenen Jahr bekanntgegeben. Zugleich bestätigte man damals, dass man auf Hawkgirl vorerst verzichten müsste. Normalerweise ist Hawkgirl ja nicht wenn, wenn Hawkman zu sehen ist.

Schon seit Jahren wird Johnson mit Black Adam in Verbindung gebracht. Mal sollte er im Shazam!-Film auftreten, mal sollten beide Filme im Doppelpack kommen. Inzwischen scheint sich ein Crossover zwischen beiden - wenn überhaupt - frühestens ab Shazam! 3 abzuzeichnen.

Black Adam sollte ursprünglich am 22. Dezember 2021 in die (US-) Kinos kommen. Vor geraumer Zeit verlor der Film allerdings seinen Kinostart und es bleibt unklar, wann man ihn auf der Leinwand sehen wird. Die Dreharbeiten sollen Informationen von Anfang März zufolge im April beginnen, stehen also bevor.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2021 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.502 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Schönen Ankündigung. Aber die sollen endlich den verdammte Film drehen ...

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.03.2021 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.445 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Sehr geile News! Da bin ich gespannt

Seine Stimmen und seine Ausstrahlung passen definitiv

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.03.2021 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 164 | Reviews: 2 | Hüte: 23

Perfekte Wahl!

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
25.03.2021 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe sie haben aus dem Justice League Fiasko gelernt. Vielleicht schaffen sie ja bald den Turnarround. Früher war Nokia auch der Marktführer was Handys anging. Heute hat fast keine mehr ein Nokia und Aple ist Marktführer. laughing

DC Comics hat einfach soviele geniale Vorlagen aus den Comics. Alleine schon Batman, Superman, Flash, Shazam, Green Lantern, Lobo, usw...

Was man da für geniale Filme machen könnte..

P.S.: Ich bin kein Marvel Gegner! Ich schätze ihre Filme sehr. Wobei ich auch nicht jeden einzelnen Film gut fand. Aber sie haben einen Plan für das gesamte Universum, den sie phantastisch umgesetzt haben.

Avatar
theMagician : : Criminal
25.03.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.649 | Reviews: 0 | Hüte: 52

@ChrisGenieNolan

Ich bin echt gespannt, was DC mit ihn vor hat

Mit 100%iger Sicherheit wird WB/DC nichts machen was den Fans gefällt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2021 14:25 Uhr | Editiert am 25.03.2021 - 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.502 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ DrStrange:

Danke mein Freund smile ich bin auch selber gespannt, was ich mit Doc Ock machen werden. Aber ich weiß schon wie laughing

@ theMagician:

Mit 100%iger Sicherheit wird WB/DC nichts machen was den Fans gefällt

Weil WB nach wie vor nie verstanden hat, was DC ist oder was die Fans sehen wollen. Aber ich habe schon aufgehört WB zu widersetzen. Das sieht man grad bei ZSJL Erfolg. Das was die Fans schon immer sehen wollten und von Kritiker gut geschätzt wird. Aber stattdessen wollen die diese sogenannten Canon von 2017 fortsetzen.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.03.2021 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.629 | Reviews: 13 | Hüte: 43

@ChrisGenieNolan:

Respekt. Das sieht echt toll aus ! smile

Jetzt bin ich wirklich gespannt was du dann aus DocStrange machst.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.502 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ Kool-Batman:

Hahaha... danke. Ein Hobbys brauchen wir alle immer wieder mal smile

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
25.03.2021 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zum Film: Ich habe wirklich große Hoffnungen in den Film. Bisher sieht das alles sehr vielversprechend aus.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
25.03.2021 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ ChrisGenieNolan:

Sieht super aus. Einen Hut dafür. laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2021 11:42 Uhr | Editiert am 25.03.2021 - 11:49 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.502 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ DrStrange:

Sollte ich dazu kommen, Mister -doctor-Strange zu zeichnen? Teile ich selbstverständlich hier mit. Aber vllt bis dahin? Kannst du dich mit das hier beglücken -)

Bild
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.03.2021 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.629 | Reviews: 13 | Hüte: 43

@ChrisGenieNolan:

hab mir neulich doctor Strange reingezogene...

Immer eine gute Wahl !

Wirst du denn diese Zeichnung auch mit uns auf MJ teilen ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2021 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.502 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ DrStrange:

Hehehe,. Das ist eben des. Aber wir reden hier von Saft laden, Warner Bros. . hab mir neulich doctor Strange reingezogene. Danach hatte ich Lust, den Charakteren mal zu zeichnen smile

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.03.2021 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.629 | Reviews: 13 | Hüte: 43

@ChrisGenieNolan:

Wenn WB an DC Arbeit nicht reinpfuschen...

Wenn halt nicht immer dieses Damoklesschwert über allem hängen würde...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2021 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.502 | Reviews: 6 | Hüte: 352

@ DrStrange:

halt nur, das es nicht nur einen Dr. Fate gegeben hat, sondern die Rolle immer wieder weitergegeben wurde.

Und daraus kann man aus diesen Charakteren ausbauen. Potenzial hat Fate auf jeden Fall. Wenn WB an DC Arbeit nicht reinpfuschen...

Forum Neues Thema
Anzeige