Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Shazam! 2" kommt zu früh

Zachary Levi: Crossover mit "Black Adam" nicht vor "Shazam! 3" (Update)

Zachary Levi: Crossover mit "Black Adam" nicht vor "Shazam! 3" (Update)
2 Kommentare - Do, 18.07.2019 von R. Lukas
Bevor sich Shazam mit seinem Erzfeind Black Adam und Zachary Levi mit The Rock duellieren kann, wird es noch eine ganze Weile dauern. Vorerst macht jeder sein eigenes Ding, aber irgendwann dann...
Zachary Levi: Crossover mit "Black Adam" nicht vor "Shazam! 3"

++ Update vom 18.07.2019: Noch ein Nachtrag von Zachary Levis CCXP-Auftritt. In Bezug auf Shazam! 2 sagte er, die Wahrheit sei, dass er gar nichts wisse. Alles, was er wisse sei, dass New Line Cinema, Warner Bros., DC, die Produzenten und alle sonstigen Entscheidungsträger sehr zufrieden mit dem seien, was sie gemacht haben. Sie wollen es beim zweiten Mal noch besser machen und entwickeln das Sequel gerade.

Was Levi aber auch weiß, ist, dass man sich ranhalten muss: Sie wollen Shazam! 2 so bald wie möglich machen, da diese Kinder wie Unkraut wachsen - was sich mit früheren Aussagen von Produzent Peter Safran deckt. Wenn sie es also nicht in den nächsten zwei Tagen oder so machen, werden sie ausgewachsene Erwachsene sein, meinte Levi. Ein kleines bisschen übertrieben, aber von der Sache her richtig.

++ News vom 16.07.2019: Ende Juni war die Comic Con Experience in Köln zu Gast und mit ihr Zachary Levi, der sympathische Darsteller des ebenso sympathischen Shazam!-Titelhelden. Dort ging er auf das anfangs angedachte Aufeinandertreffen mit Dwayne Johnsons Black Adam ein, das auch immer noch angedacht, aber noch weit entfernt sein soll. Soweit er wisse, werde Black Adam nicht in Shazam! 2 auftauchen, da man zuerst einen eigenständigen Black Adam-Film machen wolle, sagte Levi. Und dann, wenn man Shazam! 3 und Black Adam 2 quasi parallel machen würde, würden sie sich begegnen.

Black Adam sei ja der ultimative Bösewicht für Shazam (schon seit den Zeiten, als Shazam bei DC Comics noch als Captain Marvel bekannt war), sein böser Zwilling. Sie seien wie Doppelgänger, so Levi, daher müsse dies die finale Schlacht sein. Wenn man das im zweiten Film bringen würde, was sollte danach noch kommen? Der dritte wäre dann einfach nur ein Film, in dem sie herumsitzen und Videospiele zocken, was sehr langweilig wäre. Oder vielleicht auch nicht, denn er sei ein sehr interessanter Videospieler, scherzte Levi. Das also sei der Plan. Es werde definitiv ein Crossover geben, da wolle man hinkommen, nur müsse man es erst einmal abschreiten.

Für Black Adam tut sich Johnson wieder mit seinem Jungle Cruise-Regisseur Jaume Collet-Serra zusammen, in der ersten Hälfte des nächsten Jahres sollen die Dreharbeiten anrollen. Bei Shazam! 2 geht man von einem Produktionsstart Ende Frühling oder Anfang Sommer 2020 aus, und es spricht eigentlich nichts dagegen, dass David F. Sandberg erneut die Regie übernimmt.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.986 | Reviews: 36 | Hüte: 411

Wenn man bedenkt, dass The Rock schon fast 5 Jahre (?) als Black Adam gecast ist, tut sich erstaunlich wenig in diese Richtung. Vor 2025 müssen wir also sicher nicht mit einem Crossover rechnen und vor 2021 auch nicht auf einen Black Adam Film.
Da muss man hoffen, dass Dwayne diese Rolle auch weiterhin unbedingt spielen will und nicht zuvor wegen Tatenlosigkeit das Handtuch wirft.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2019 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.772 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Darauf freue ich mich schon drauf. heart Black Adam v Shaaaazam

Forum Neues Thema