Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es ist verdammt dunkel!

Clip & Foto zeigen "Shazam! 2"-Kostüme, "Black Adam"s Doctor Fate wird CGI (Update)

Clip & Foto zeigen "Shazam! 2"-Kostüme, "Black Adam"s Doctor Fate wird CGI (Update)
5 Kommentare - Di, 06.07.2021 von N. Sälzle
In einem neuen Clip präsentieren Zachary Levi und Regisseur David F. Sandberg das neue "Shazam!"-Kostüm - soweit man erkennen kann.
Clip & Foto zeigen "Shazam! 2"-Kostüme, "Black Adam"s Doctor Fate wird CGI

++ Update vom 06.07.2021: Abgedreht! Noch in dieser Woche werden die Dreharbeiten zu Black Adam beendet sein. Das teilte Dwayne Johnson in einem Instagram-Post mit, den wir unten für euch eingebettet haben.

++ Update vom 22.06.2021: Nicht nur bei Shazam! - Fury of the Gods tut sich etwas in Sachen Kostüme. Auch bei Black Adam gibt es mal wieder neue Details, wenngleich man uns hier Bilder weiterhin schuldig bleibt. Die Quelle dieser neuen Informationen ist Pierce Brosnan, der in Black Adam den Doctor Fate spielt.

Dessen Kostüm, so offenbarte Brosnan in einem Video gegenüber People, wird aus dem Computer kommen. Er müsse einen Motion-Capture-Anzug tragen, erklärte der Darsteller. Das sei allein schon eine schauspielerische Herausforderung. Zum Glück sei er allerdings am Theater gewesen, deshalb wisse er, wie er in die "Strumpfhosen" käme.

Natürlich dürfte manch einem nun sofort Green Lantern mit dem berüchtigten CGI-Anzug durch den Kopf schießen, über den sich selbst Ryan Reynolds mehrfach lustig gemacht hatte. Inzwischen hat sich dahingehend aber einiges getan, wie auch die Marvel-Filme zeigen, in denen viele Helden nur noch digitale Anzüge tragen.

++ Update vom 21.06.2021: So ganz kam David F. Sandberg den Leaks zwar nicht zuvor, aber er hat es wenigstens versucht. Ein weiteres Mal veröffentlicht er Material vom Set - und dieses Mal ist es gar nicht dunkel.

++ News vom 05.06.2021: In den vergangenen Stunden veröffentlichte David F. Sandberg einen kurzen Shazam! - Fury of the Gods-Clip. Im Mittelpunkt dieses Clips steht das neue Outfit, dass der Titelheld - erneug von Zachary Levi gespielt - tragen wird.

Das Outfit erinnert auch weiterhin stark an das Kostüm aus dem ersten Teil. Es gibt allerdings auch einige Änderungen und Upgrades. Ob ihr alle entdecken könnt, ist fraglich, denn der Clip ist - wie auch humorvoll angemerkt wird - äußerst dunkel gehalten.

Zum Glück liefert Twitter auch ein paar Bilder bei Tageslicht, allerdings nicht ganz offiziell, daher an dieser Stelle nur der Link für alle Interessierten.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.07.2021 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.447 | Reviews: 38 | Hüte: 574

News hatte ich verpasst - aber ja, die Kostüme sehen viel besser aus. Nicht mehr so "billig" wie in Teil 1. Das edlere Design wirkt dann auch eher was wir von DC kennen und nicht mehr so "Marvel-Bunt".
Ich bin dann mal gespannt ob dies im Film thematisiert wird. Aber gut, es handelt sich um Magie, da braucht es keine Erklärung warum die Helden nun anders aussehen^^

Übrigens scheint es da auch einen Recast gegeben zu haben wenn ich mich nicht täusche? Eine der Schwestern ist doch durch eine andere Darstellerin besetzt worden?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2021 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.629 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Mir gefällt die Anzugen voll...Es ähnelt sich sehr mit der von Black Adam ... cool

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.06.2021 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Auf Twitter gibt es auch erste Bilder von Michael Keaton als Bruce Wayne und dem neuen Supergirl aus The Flash.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.06.2021 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 713 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Freu mich auch darauf obwohl ich mir ein jüngeren Schauspieler für Billy generell gewünscht hätte. Das verliert Charme mit einem erwachsenen Billy seisdrum wird bestimmt ein unterhaltsamer Film.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.629 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Der Upgrade Outfits gefällt mir voll... sieht nach wie vor ein bisschen nach MoS Anzug aus. Nur mit paar Änderungen. Und der Humor ist nach wie vor ein Teil von Shazam storyline . ich freue mich schon drauf laughing

Forum Neues Thema
Anzeige