Anzeige
Anzeige
Anzeige

"30 Days of Night 2": Regisseur steht fest

Moviejones | 03.09.2009

Hier dreht sich alles um die News "30 Days of Night 2": Regisseur steht fest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.09.2009 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nein! Nicht zurückziehen! Das ist doch grad so lustig mit dir! 8-(
Vielleicht ist es nicht so schlimm, wenn wir das nur hier in den alten News machen? Oder wir nutzen doch mal den Freestyle-Bereich. Da hatte ich ja eigentlich ein Thema eröffnet für Off-Topic und allgemeine (Film-) Diskussionen.
Aber wenn man gerade in einer Unterhaltung drin ist, ist es immer so schwer dann zu wechseln.. Hm..
Die X-Flame-Collection wird bestimmt der Hit! Lass dir den Namen bloß schützen! *g*
Bad Religion. Ja, die mochte ich in den 90-ern auch noch.. wink
Rammstein! Juhu! Ja. Auf das Album warte ich ja auch schon sehnsüchtig! Aber kommt ja jetzt endlich! Hat auch lang genug gedauert. Die sollen mal weniger Fanseiten verklagen und wieder mehr Musik machen! *meinherzbrennt-sing*
Woran das liegt mit dem Off-Topic? Na an dir! Du verführst mich zu völlig off-topicen Gesprächen. Das ist doch wohl offensichtlich, oder?
8-P
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.09.2009 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Daran habe ich auch schon gedacht...all so schlimm kann’s bestimmt nicht sein da es nur alte News sind.
Ja sicher, sicher, sicher...ich bin Schuld...ja klar wink wer löchert mich den mit Fragen da sich drauf antworten muss wink)
Der Name ist schon geschützt. Wehe ich finde einen der meinen Namen missbraucht wink möchtest du auch was von der X-Flame Collection? wink
Auf Rammstein warte ich auch schon eine halbe Ewigkeit...hoffentlich wird das so im Stil von Mutter.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, ich habe trotzdem mal im Freestyle-Bereich wegen des Demenzthemas was geschrieben. *g*
Natürlich bist du Schuld! Du bist zu lustig und kommunikativ! Das lenkt mich immer von den eigentlichen Themen ab.. *g*
Ich löchere dich mit Fragen... hmhm.. Ja, ich bin halt neugierig. Tut mir leid.
Oh ja! Ich hätte gerne eine X-Flame-Tasse bitte und einen X-Flame-Schlüsselanhänger. Vielleicht noch was für mein Herzblatt. Aber da muss ich mir zuerst deinen Katalog ansehen. Kannst du mir den dann mal flott zuschicken?
Mutter. Ja! Ich mochte das wirklich gern. Ich mag aber auch Herzeleid sehr gern(Asche zu Asche, bis heute einer meiner Lieblinge und Wollt ihr...). Bei Mutter sind halt die ersten sechs Lieder einfach nur grandios. Danach flacht es für meinen Geschmack etwas ab, aber die ersten sechs sind super! Reise, Reise mochte ich aber auch sehr gern.
Jedenfalls freue ich mich auf das nächste Album sehr! Die Band möchte ich auch gerne noch mal live sehen. Hast du die schon einmal live gesehen?
1 2
Neues Thema
AnzeigeY