Anzeige
Anzeige
Anzeige

30 Days of Night - Dark Days

News Details Kritik Trailer
30 Days of Night - Dark Days

"30 Days of Night 2": Regisseur steht fest

"30 Days of Night 2": Regisseur steht fest
18 Kommentare - Do, 03.09.2009 von Moviejones
Der Regisseur für die Fortsetzung von "30 Days of Night" steht fest.

30 Days of Night war ein stilistisch gut gemachter Vampirhorrorfilm im vergangenen Jahr, der aber etwas an einigen Detailschwächen litt. Der Erfolg war dennoch da und so wurde kurz nach dem US-Kinostart bereits über eine Fortsetzung spekuliert. Diese scheint jetzt in greifbare Nähe zu rücken.

David Slate wird diesmal nicht hinter der Kamera stehen, da er zu sehr mit Eclipse - Biss zum Abendrot beschäftigt ist. Seinen Posten übernimmt Ben Ketai. Dieser hat als Regisseur noch nicht soviel Erfahrung, hatte aber die Aufsicht über die beiden Serien 30 Days of Night - Blood Trails und 30 Days of Night - Dust to Dust.

Wann 30 Days of Night 2 erscheinen soll, steht noch nicht fest. In der Fortsetzung soll sich Stella (Melissa George) mit ein paar Vampirjägern verbünden, um Rache für den Angriff auf das kleine Städchen in Alaska zu üben. Kein unvorhergesehener Plot, aber vielleicht überrascht uns ja die Umsetzung.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.09.2009 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, ich habe trotzdem mal im Freestyle-Bereich wegen des Demenzthemas was geschrieben. *g*
Natürlich bist du Schuld! Du bist zu lustig und kommunikativ! Das lenkt mich immer von den eigentlichen Themen ab.. *g*
Ich löchere dich mit Fragen... hmhm.. Ja, ich bin halt neugierig. Tut mir leid.
Oh ja! Ich hätte gerne eine X-Flame-Tasse bitte und einen X-Flame-Schlüsselanhänger. Vielleicht noch was für mein Herzblatt. Aber da muss ich mir zuerst deinen Katalog ansehen. Kannst du mir den dann mal flott zuschicken?
Mutter. Ja! Ich mochte das wirklich gern. Ich mag aber auch Herzeleid sehr gern(Asche zu Asche, bis heute einer meiner Lieblinge und Wollt ihr...). Bei Mutter sind halt die ersten sechs Lieder einfach nur grandios. Danach flacht es für meinen Geschmack etwas ab, aber die ersten sechs sind super! Reise, Reise mochte ich aber auch sehr gern.
Jedenfalls freue ich mich auf das nächste Album sehr! Die Band möchte ich auch gerne noch mal live sehen. Hast du die schon einmal live gesehen?
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.09.2009 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Daran habe ich auch schon gedacht...all so schlimm kann’s bestimmt nicht sein da es nur alte News sind.
Ja sicher, sicher, sicher...ich bin Schuld...ja klar wink wer löchert mich den mit Fragen da sich drauf antworten muss wink)
Der Name ist schon geschützt. Wehe ich finde einen der meinen Namen missbraucht wink möchtest du auch was von der X-Flame Collection? wink
Auf Rammstein warte ich auch schon eine halbe Ewigkeit...hoffentlich wird das so im Stil von Mutter.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.09.2009 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nein! Nicht zurückziehen! Das ist doch grad so lustig mit dir! 8-(
Vielleicht ist es nicht so schlimm, wenn wir das nur hier in den alten News machen? Oder wir nutzen doch mal den Freestyle-Bereich. Da hatte ich ja eigentlich ein Thema eröffnet für Off-Topic und allgemeine (Film-) Diskussionen.
Aber wenn man gerade in einer Unterhaltung drin ist, ist es immer so schwer dann zu wechseln.. Hm..
Die X-Flame-Collection wird bestimmt der Hit! Lass dir den Namen bloß schützen! *g*
Bad Religion. Ja, die mochte ich in den 90-ern auch noch.. wink
Rammstein! Juhu! Ja. Auf das Album warte ich ja auch schon sehnsüchtig! Aber kommt ja jetzt endlich! Hat auch lang genug gedauert. Die sollen mal weniger Fanseiten verklagen und wieder mehr Musik machen! *meinherzbrennt-sing*
Woran das liegt mit dem Off-Topic? Na an dir! Du verführst mich zu völlig off-topicen Gesprächen. Das ist doch wohl offensichtlich, oder?
8-P
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
glaube ich muss mich doch wieder zurückziehen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die X-Flame-Collection...coole Sache. Sollt ich nochmal drüber nachdenken wink
Och ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles gehört habe...am liebsten halt auch so Offspring, Bad Religion, DoDog, Green Day, H-Blockx, etc. oh man und dantürlich Rammstein...yeah. Das neue Album ist endlich fällig.
Ach...ist dir das an unseren Themen auch aufgefallen...wir kommt das nur...tzz
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wow! Am Ende machst du noch ein eigenes Label auf. Die X-Flame-Collection? Cooooool... *g*
Hm.. ich mag Metal. Nicht ausschließlich, aber immer wieder gern. Mit alten Metallica-Sachen kriegste mich irgendwie jedes Mal. Aber auch mit vielen anderen Bands aus diesem Bereich. Und näher als bis zu den Ärzten oder The Bates bin ich nie an Punk heran gekommen.. *g*
Oh man... wir sind in so vielen Themen sowas von Off-Topic. Ich kriege bestimmt wieder eine Rüge deswegen! 8-(
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.09.2009 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ein Metal-Fan...naja...das war mal so eine Zeit. Die hatte glaub ich fast jeder mal wink momentan höre ich alles was mir gefällt...egal welche Sparte. Aber damals habe ich echt nur Punk und Metal gehört...was anderes kam da garnicht in die Anlage. Man entwickelt sich halt wink
habe sogar schon meine eigene X-Flame Kollektion wink ein T-Shirt und eine Tasse wink
Ein begeisterter Chatter...ja...aber nur damals. Durch Ausbildung, Arbeit und Freundin nimmt das halt ab. Damals bis zu 10 Stunden nur sch*** gechattet.
Zu Wächter der Nacht: ich habs schon nach ein paar Minuten ausgemacht...sagte mir einfach nicht zu.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
In Flames, hm? Naja, ein paar nette Lieder haben die schon, aber so wirklich warm geworden bin ich mit denen nie. Bist du ein Metal-Fan?
Aber okay, die Herleitung zu diesem Namen ist doch zumindest mal schlüssig.. *g*
Und ja, X-Flame gefällt mir auch besser als In-Flames. Vor allen Dingen kannst du den Namen auch noch nachnutzen, wenn du die Band nicht mehr gut findest.
Ein begeisterter Chatter, hm? Soso.. *g*
Beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die Wächter der Nacht nicht mochte.
Als ich das Buch angefangen habe und dort was von registrierten Vampiren stand, die auch noch Kinder bekommen, war eigentlich schon alles aus. Das widerspricht ja nun wirklich allem, wofür Vampire stehen bzw. was Vampire ausmacht. So ein Unsinn!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.09.2009 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wieso Fallen? Ja...öhm keine Ahnung...war mal so ganz spontan im Kopf drin.
X-Flame...boah der Name begleitet mich schon lange. Also über 10 Jahre auf jedenfall...vielleicht seit 1997? Keine Ahnung...lange. Wie ich drauf gekommen bin? Fand damals die Metal Band "In Flames" cool. Und da dachte ich mir den Namen so zu übernehmen ist blöd (weißte so für Chat damals und so...habe damals zig Stunden gechattet)...packste da anstatt des "In" ein "X" davor...schwuppdiwupp getan. Fands Cool. Nach wie vor wink So ist X-Flame entstanden.
Wächter der Nacht habe ich auch vorzeitig ausgemacht. Also wenn 28 Months dahin tendiert...bitte nicht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.09.2009 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Fallen? Wieso eigentlich Fallen? Pöh! *g*
Aber stimmt. Der Name hat was! Wie kamst du eigentlich auf X-Flame? (Das ist jetzt bestimmt wieder ein total bekannter Charakter aus irgendeinem Computerspiel, das ich nicht kenne...)
In Russland soll der spielen?
Hm.. Hauptsache der geht nicht in Richtung Wächter der Nacht oder so. Den habe ich mir ja nicht bis zum Ende ansehen können. Dabei hatte ich mir sogar das Buch gekauft und auch das habe ich nicht bis zum Ende lesen können.
Ich würde mich jedenfalls auch über eine Fortsetzung freuen. Zombies (auch infizierte Zombie-ähnliche Menschen) sind immer gut und da ich die ersten beiden so toll fand, würde ich gerne noch einen Teil sehen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.09.2009 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Fallen Vampire schwebt mir da gerade so durch den Kopf wink
also ich würde mich echt freuen wenn der irgendwie umgesetzt werden würde. 2011 könnte es soweit sein...und soll wohl in Russland spielen. Mehr weiß ich leider auch nicht. Aber wenn die da noch ne Schippe drauf packen könnten zu 28 weeks...das wäre doch ma geil.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.09.2009 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Zum Nickname: Naja, trotz der großen Liebe zu Vampiren und Zombies: Der Pate war, ist und bleibt wohl auf ewig mein Lieblingsfilm. Den Zweiten mag ich noch ein wenig lieber als den Ersten. Also passt das mit dem Nickname..
DieBlutsaugerin hat allerdings durchaus auch einen netten Klang.. *ggg*
Hm.. also ich fand 28 days wirklich gut. Ich mochte die Atmosphäre, den tollen Murphy und die Tatsache, dass hier mit relativ geringem Budget ein guter Film umgesetzt wurde.
Ja, wie steht es denn mit 28 months? Weißt du da was zu? Ich hab zwar mehrfach gelesen, dass noch einmal was kommen soll, aber irgendwie nichts mehr dazu gehört.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.09.2009 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also mit 28 days konnte ich nicht so viel anfangen...Story ok...schauspielerische Leistung naja...mehr so Kategorie einmal angucken und in die hinterste Ecke damit. 28 weeks war für mich eine enorme Steigerung. Bin gespannt auf 28 months. Hoffe der wird auch umgesetzt.
Du hättest dir eigentlich echt einen anderen Nicknamen zulegen müssen...sowas wie Vampire-Lady oder Bloodsucker wink))
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.09.2009 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Der Trailer zu 28 weeks war bombastisch fand ich. Die Musik zu den Filmsequenzen.. woah!
Fand allerdings 28 days auch super..
Und zu der Fortsetzung hier: warum nicht. Ansehen werde ich mir die bestimmt, weil Vampire und so. *g*
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.09.2009 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also wo ich damals 28 days geguckt habe, dachte ich auch den hätteste dir schenken können. Aber als ich dann den Trailer zu 28 weeks gesehen habe und dann auch noch den Film dazu...war ich echt begeistert Wenn das hier auch so läuft...warum nicht.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY