Anzeige
Anzeige
Anzeige

30 Days of Night - Dark Days

News Details Kritik Trailer
30 Days of Night - Dark Days

Trailer zu "30 Days of Night 2"

Trailer zu "30 Days of Night 2"
7 Kommentare - Fr, 30.07.2010 von Moviejones
Die Vampire sind wieder da und terrorisieren die arme Menschheit. Zum Glück gibt es in "30 Days of Night 2" auch Vampirjäger.

30 Days of Night hatte eine tolle Atmosphäre und eine gute Idee als Basis, leider litt der Film unter erheblichen Mängeln und verschenkte viel Potential. Dennoch reichten die Einspielergebnisse, um eine Fortsetzung zu rechtfertigen und so erscheint demnächst 30 Days of Night 2 - Dark Days.

Diesmal muss der Film aber ohne bekannte Darsteller auskommen und erscheint direkt auf DVD und Blu-ray. Normalerweise ein schlechtes Zeichen, so sieht auch der aktuelle Trailer stellenweise gut, an anderen Stellen aber irgendwie auch etwas billig aus.

Ein abschließendes Urteil heben wir uns aber für das finale 30 Days of Night 2 auf, beurteilt inzwischen selbst.

Quelle: BDTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
05.08.2010 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm entfernt sich ganz schön vom ersten Teil. Jetzt siehts aus, wie ne Mischung aus Resident Evil und Blade. Kann aber unterhaltsam sein, auch wenn ich mich Rotschis zweitem Satz anschließe.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
04.08.2010 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also den ersten fand ich super, hat mir sehr gefallen.. Das einzige was mich störte, war dieser "Boss Vampir".. Mochte den einfach nicht, passte für mich einfach nicht.. 
Trailer sieht doch gut aus, Vampir Film geht immer
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.07.2010 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

vom 1. teil war ich enttäuscht, es gab für mich zuviele logikfehler (gebe den einleitenden worten oben recht.)

hoffe, dass für die fortsetzung nicht wieder die gleichen fehler gemacht werden, dann könnte es ein wirklich gutes horrormovie werden.

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.07.2010 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Der erste Teil wurde mir schon mehrfach empfohlen, sollte ich mir wohl mal anschauen, der Trailer vom zweiten Teil gefällt mir nämlich ganz gut.

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
30.07.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Schmackhaft! Sieh zumindest nach einer stimmigen Fortsetzung aus. Aber kommt der direkt auf DVD raus? Hab ich das richtig verstanden?

Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
30.07.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ein so ein sch*** das gibts ja nicht

wie unterscheidet sich der film von 10000 anderen vampirfiilmen?!?

RICHTIG...gar nicht !!

30 days of night bot wenigstens etwas frische und eine extrem dichte atmosphäre

Schade drum

Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.07.2010 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Fand den ersten ganz nett, hatte ihn mir damals frisch auf DVD ausgeliehen, weil ich Josh Hartnett ganz gern schaue und das Thema Vampire eigentlich immer geht.

Mal gucken, der Trailer reißt mich nicht vom Hocker, aber lässt mich auch nicht vollkommen kalt. Vermutlich wirds auch hier nen gemütlicher Horrorabend wink Vielleicht direkt 1 und 2 nacheinander anschauen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY