Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stallone schließt "Rocky 4"-Arbeiten (erneut) ab, Titel klar + kein "Creed 3"

Moviejones | 15.04.2021

Hier dreht sich alles um die News Stallone schließt "Rocky 4"-Arbeiten (erneut) ab, Titel klar + kein "Creed 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.04.2021 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin mal gespannt auf den neuen Cut von Rocky 4. Finde die damalige Version ziemlich passend.

Was die Prequel-Serie angeht: Sowas hätte ich viel lieber für Rambo!


Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.04.2021 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Rocky 4 ist sogar mein lieblingstei, oder besser gesagt der teil der mich als Kind zur Serie gebracht hat. Finde den 4ten einfach so unglaublich Perfekt zu dem amaligen Zeitgeist. Ich bin wirklich gespannt wie der Film umgebaut wird, oder was erweitert wird. Anderer schnitt, vielleicht erweiterete szenen. Heutzutage kann man sogar mit ein wenig CGI nachhelfen wen mal was nicbt ganz Perfekt war. Aber im grossend und ganzen erwarte ich mir eine leicht überarbeitete Version, nichts grob anderes als ein feinschliff.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
19.04.2021 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Kumpeljesus

Es sollen wohl doch auch einige größere Änderungen vorgenommen sein. Sly hat auf Instagram angegebne, dass z.B. die komplette Szene mit dem Roboter rausgeflogen ist und das die Kämpfe wohl länger und auch härter werden.

Neues Thema
AnzeigeY