Anzeige
Anzeige
Anzeige

Woody Harrelson ist "The Defendor"!

Moviejones | 04.09.2009

Hier dreht sich alles um die News Woody Harrelson ist "The Defendor"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.09.2009 16:18 Uhr | Editiert am 07.09.2009 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Wo war Harrelson eigentlich in den letzten Jahren? Hat er eine Alkohol-, Drogen- und/oder Sexsucht auskuriert oder was war da los?
Seit ich letztens den ersten Trailer zu Zombieland gesehen habe, ist mir erst klar geworden, dass ich ihn vermisst habe.
Ich freue mich jedenfalls, wenn man ihn jetzt wieder öfter im Kino sieht. Der Mann ist charmant und witzig und hat einfach etwas unglaublich sympathisches an sich.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2009 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheGodmother
So weit weg war Woody in den letzten Jahren eigentlich nicht. Er hat von 2000-2009 in immerhin 25 Filmen mitgespielt!!! Da waren viele unbekanntere dabei, aber auch Filme die Preise abgeräumt haben, wie z.B. "No country for old men" und bekannte Filme wie "Die Wutprobe" (fand ich blöd), "Kaltes Land" (mit Charlize Theron), "Sieben Leben" (hat mir leider nicht so gefallen wie ich gehofft hatte) und aktuell in Emmerich’s "2012". Also Du siehst der Mann war fleißig. Er war ja auch vorher nie DER HAUPTDARSTELLER, aber immer überzeugend!
25

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Okay, da ist also so einiges an mir vorbei gegangen, Sully.
No country for old men steht auch auf meiner "Filme, die ich gesehen haben muss" Liste. Hast du den gesehen? War der wirklich so gut?
Ich habe keinen Film mit ihm gesehen seit EdTV. Und davor waren es wohl Natural Born Killers und der tolle Wag the Dog. Die Wutprobe war jetzt eher kein Film, der mich angezogen hätte.
Oh, erspielt in 2012 mit? Das habe ich ja auch nicht mibekommen. Man, man, man. Aber den werde ich mir ja auch auf jeden Fall ansehen, also bekomme ich dieses Jahr einen Doppelpack an Woody! 8-)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.09.2009 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"No country...." wollte ich erst gar nicht sehen. Da ein Freund ihn mir geschenkt hat, kam ich nicht drum herum. Fazit: Besser als erwartet, aber trotzdem haut er mich nicht um. Es gibt geniale Sequenzen und Bardem spielt göttlich schräg, aber insgesamt nicht sooo mein Ding!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.09.2009 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm..okay. Ansehen werde ich mir den wohl dennoch. Mal sehen. Das ist einer dieser Filme, auf die man wirklich Lust haben muss, bzw. die zur richtigen Stimmung passen müssen.
Aber den Defendor werde ich mir sicherlich ansehen, bestimmt auch im Kino.
Neues Thema
AnzeigeY