Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney: "Luca"-Trailer da! + "Cruella"-Clip, "Haunted Mansion"-Regie

Moviejones | 02.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Disney: "Luca"-Trailer da! + "Cruella"-Clip, "Haunted Mansion"-Regie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
26.04.2021 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es ist schon beachtlich wie Disney sich selbst demontiert. Seit John Carter kommt da nichts mehr.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Watchman

Bei John Carter bin ich bei dir und würde mir noch immer eine irgendwie geartete Fortstezung des Films wünschen. Leider hat Disney die Rechte wieder zurück gegeben und es ist nicht abzusehen, ob es da irgendwann wieder weiter geht, evtl auch mit einem Reboot oder so...

Aber dass Disney gar nichts mehr seit JC gebracht hat, stimmt halt so auch nicht: Sie haben nur als kleiner Auszug unter anderem sich auf das Blockbusterbusiness spezialisiert, den gesamten Markt dominiert, Star Wars im Kino mehrmals gegen die Wand gefahren, die Art und Weise wie Superheldenkino zu sein hat, definiert und alles andere aus dem Markt gedrängt. Das ist schon beachtlich und nicht nichts wink.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.04.2021 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Watchman

Auf welche Art von Filme beziehst du dich? Unter Disney gab es seit 2012 eine große Menge an Filmen, darunter viele tolle Animationsfilme und Realfilme, z. B. die MCU-Filme, Togo - Der Schlittenhund, Die Schöne und das Biest, The Finest Hours, PotC 5: Salazars Rache, Alles steht Kopf, Coco, Onward, Soul, Zoomania, Baymax, Chaos im Netz oder Raya. Und man mag davon halten, was man will, aber auch die fünf Star Wars-Filme unter Disney haben viele Fans. Mir gefallen die Episoden 7-9 auch sehr gut, vor allem Episode 7 finde ich fantastisch. Und auch Solo gefällt mir verdammt gut.

Von den Serien wie The Mandalorian, WandaVision, The Falcon and The Winter Soldier will ich gar nicht erst anfangen.

Wo bitte "demontiert" Disney sich selbst?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY