Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neues aus dem Haus der Maus

Disney: "Luca"-Trailer da! + "Cruella"-Clip, "Haunted Mansion"-Regie (Update)

Disney: "Luca"-Trailer da! + "Cruella"-Clip, "Haunted Mansion"-Regie (Update)
3 Kommentare - Do, 29.04.2021 von N. Sälzle
Der erste richtige Trailer zu "Luca" ist da, sowie ein Spot und Clip zu "Cruella". Disneys "The Haunted Mansion" könnte zudem bald bekanntgeben, nach wessen Pfeife die Geister tanzen.
Disney: "Luca"-Trailer da! + "Cruella"-Clip, "Haunted Mansion"-Regie

++ Update vom 29.04.2021: Auch zu Cruella gibt es noch einmal etwas zu sehen mit einem neuen Clip:

++ Update vom 28.04.2021: Wie versprochen ging heute der erste richtige Trailer zu Pixars Luca online, als Live-Premiere, also live bei YouTube kommentierbare Watch-Party. Aber hier ist er nun auch so anschaubar für euch, auch auf Deutsch:

"Luca" Trailer 1 (dt.)

"Luca" Trailer 1

Ganz unten findet ihr auch das neue Poster dazu. Der Film wird ohne zusätzliche Kosten bei Disney+ erscheinen, am 18. Juni.

++ Update vom 27.04.2021: Ein Mini-Teaser zu Luca wärmt für den für morgen verkündeten neuen Trailer auf:

 

Bereits am 30. April stellt Disney+ den Soul-Prequel-Kurzfilm Soul vs. Earth online, ganz unten findet ihr ein Poster dazu, hier vorab ein Clip:

++ News vom 26.04.21: Die ikonische Disney-Attraktion The Haunted Mansion soll ihren eigenen, neuen Film bekommen. Das ist schon länger raus. Inzwischen konnte auch die Regiefrage (fast) geklärt werden. Justin Simien (Caught a Ghost: Get Your Life) verhandelt derzeit um den Posten.

Schon in der Vergangenheit wurde die Freizeitparkattraktion immer wieder Gegenstand von Filmen und Serien. Filmfans dürfte vor allem Die Geistervilla mit Eddie Murphy in Erinnerung geblieben sein.

Während die Informationslage zu The Haunted Mansion noch etwas dünn gestreut ist, sieht es bei einem anderen Disney-Streifen anders aus. Die Marketingkampagne für Cruella ist längst angelaufen und wird mit dem unten angehängten Spot um einen weiteren Beitrag ergänzt.

Der Film wird auch hierzulande via VIP-Zugang bei Disney+ ab dem 28. Mai im Star-Bereich abrufbar sein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.04.2021 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.693 | Reviews: 35 | Hüte: 358

@ Watchman

Auf welche Art von Filme beziehst du dich? Unter Disney gab es seit 2012 eine große Menge an Filmen, darunter viele tolle Animationsfilme und Realfilme, z. B. die MCU-Filme, Togo - Der Schlittenhund, Die Schöne und das Biest, The Finest Hours, PotC 5: Salazars Rache, Alles steht Kopf, Coco, Onward, Soul, Zoomania, Baymax, Chaos im Netz oder Raya. Und man mag davon halten, was man will, aber auch die fünf Star Wars-Filme unter Disney haben viele Fans. Mir gefallen die Episoden 7-9 auch sehr gut, vor allem Episode 7 finde ich fantastisch. Und auch Solo gefällt mir verdammt gut.

Von den Serien wie The Mandalorian, WandaVision, The Falcon and The Winter Soldier will ich gar nicht erst anfangen.

Wo bitte "demontiert" Disney sich selbst?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.243 | Reviews: 155 | Hüte: 482

Watchman

Bei John Carter bin ich bei dir und würde mir noch immer eine irgendwie geartete Fortstezung des Films wünschen. Leider hat Disney die Rechte wieder zurück gegeben und es ist nicht abzusehen, ob es da irgendwann wieder weiter geht, evtl auch mit einem Reboot oder so...

Aber dass Disney gar nichts mehr seit JC gebracht hat, stimmt halt so auch nicht: Sie haben nur als kleiner Auszug unter anderem sich auf das Blockbusterbusiness spezialisiert, den gesamten Markt dominiert, Star Wars im Kino mehrmals gegen die Wand gefahren, die Art und Weise wie Superheldenkino zu sein hat, definiert und alles andere aus dem Markt gedrängt. Das ist schon beachtlich und nicht nichts wink.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
26.04.2021 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 268 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Es ist schon beachtlich wie Disney sich selbst demontiert. Seit John Carter kommt da nichts mehr.

Forum Neues Thema
Anzeige