Mein Filmtagebuch...
Die Geistervilla gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Geistervilla (2003)

Ein Film von Rob Minkoff mit Eddie Murphy und Terence Stamp

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Geistervilla Bewertung

Die Geistervilla Inhalt

Der Immobilienmakler Jim Evers wollte sich mit seiner Familie auf dem gemeinsamen Ausflug eigentlich nur schnell noch ein Haus ansehen. Als die Evers sich aber dem vermeintlichen Herrenhaus gegenübersehen, erwartet sie eine unheimliche Villa voller düsterer Geheimnisse. Sie treffen nicht nur auf den mysteriösen Eigentümer und seinen Butler, sondern auch auf ein paar ganz und gar nicht irdische Bewohner. Schon bald befinden sich Jim und seine Familie zwischen 999 Geistern, die durch einen geheimnisvollen Fluch an die Villa gebunden sind und nur von den Lebenden erlöst werden können. Somit beginnt eine abenteuerliche Suche nach der Ursache für diesen Fluch, der Geister und Menschen durch das Diesseits und Jenseits führt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Geistervilla und wer spielt mit?

OV-Titel
The Haunted Mansion
Format
2D
Box Office
182,29 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema