Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ab nach Italien

Summer Feeling! Erster Teaser-Trailer & Poster für Pixars "Luca" (Update)

Summer Feeling! Erster Teaser-Trailer & Poster für Pixars "Luca" (Update)
2 Kommentare - Sa, 27.02.2021 von N. Sälzle
Im neuen Abenteuer von Pixar werden Sommergefühle wach. Traumhafte, italienische Orte, köstliche Leckereien - und ein Geheimnis, das tief unter der Wasseroberfläche schlummert.

++ Update vom 25.02.2021: Das ging flott, der erste Teaser-Trailer zu Luca ist bereits eingetrudelt! Hier ist er für euch:

"Luca" Teaser 1

++ News vom 25.02.2021: Anfang des Jahres gab es die ersten Bilder zum neuen Disney-/Pixar-Film Luca zu bewundern. Und, hey, ja, da kommt Urlaubsstimmung auf! So auch beim ersten Poster, das Disney in den vergangenen Stunden veröffentlichte. Denn man bediente nicht nur Disney+-Kunden und potenzielle Disney+-Kunden mit entsprechenden Ankündigungen.

Mit Luca flimmert hoffentlich bald mal wieder ein Film über die Kinoleinwand und mit diesem entführt uns Pixar in ein traumhaftes Städtchen an der italienischen Küste. Dort erlebt ein kleiner Junge einen unvergesslichen Sommer, mit allem, was dazu gehört. Doch ein finsteres Geheimnis überschattet den wunderschönen Sommer, denn Luca ist eigentlich ein Meeresungeheuer aus einer anderen Welt, die fernab der Küste weit unter der Wasseroberfläche verborgen liegt.

Den ersten Trailer für Luca soll es übrigens schon morgen geben. Jetzt geht es aber wirklich Schlag auf Schlag!

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.02.2021 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.974 | Reviews: 154 | Hüte: 496

Pixars "Call Me By Your Name"? ^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.02.2021 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.634 | Reviews: 35 | Hüte: 355

Ganz nett, aber auch irgendwie nicht mehr. So richtig zünden will der Trailer noch nicht. Die Atmosphäre oder der Tiefgang eines "Coco" oder "Alles steht Kopf" scheint hier nicht erreicht zu werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige