Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dank Boxoffice-Hit: "Godzilla vs. Kong"-Sequel geplant - mit Spoiler-Titel?

Moviejones | 28.04.2021

Hier dreht sich alles um die News Dank Boxoffice-Hit: "Godzilla vs. Kong"-Sequel geplant - mit Spoiler-Titel?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.04.2021 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Angeblich soll er ja am 17.6. in Deutschland starten, aber mit der Schwarz-Rot-Grünen Regierung, welche bereits ihre Grünen Verbote ab Oktober 2021 weiter vorbereiten und ausbauen wollen, sehe ich grün. Wie schon geschrieben: wir in Deutschland werden in diesem Jahr kein Kino mehr erleben.

Und unter Grüner Flagge werden sich die Wähler sowieso noch umschauen .

Avatar
DFens : : MUTO
28.04.2021 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

ich würds feiern, bin kompletter fan des monster-verse. allerdings gibts ja noch mehr als nur kong und king g. könnten ruhig ein paar mehr einbauen. xD destroyah zb. ^^

habe iwo mal vor geraumer zeit gelesen (quelle weiss ich nich mehr), das godzilla vs kong im juni in GB schon auf scheibe erscheinen soll, ma schaun, obs stimmt.

finde es schade, das deutschland da so anders is, als die anderen länder, was die öffnungen etc angeht. woanders klappts ja auch. aber erstma abwarten.

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Irgendwessen Sohn heart

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

". Wie schon geschrieben: wir in Deutschland werden in diesem Jahr kein Kino mehr erleben."

Sowas darfst du nicht schreiben. Dann kommen die ganzen Realitätsfremden aus ihren Löchern gekrochen.

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kommentar redaktionsseitig gelöscht.

(Wir sind kein Portal, auf dem jeder jeden Mist veröffentlichen kann.)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2021 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh hoi ... wie enstand der Sohn? Etwa Zwischen den Zeilen: und du lässt zu, das die Menschheit die Mother-Martha-Gaia töten... und kong antwort: waaaasarum sagst du diesen Namen? WAAAARUM SAGST DU DIESEN NAMEN

So"hn" ein lächerliche Titel hab ich lange nicht mehr gelesen. Wahrscheinlich hab die WB Bosses nichts dabei gedacht

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, OrwellDeutschland heart

Jetzt mal im ernst: ich habe ehrlich keine Lust ständig son Stuss von wegen "eigener" politischer Meinung zum aktuellen Geschehen auf einer flachen (nicht als Beleidigung gemeint) Film-/Entertainmentseite zu lesen.

Ob Kinos jetzt aufmachen oder nicht, ist derzeit sowas von zweitrangig und wer hier wo eine Diktatur hat, oder welche Regierung uns im Herbst was kosten wird, muss ich hier jetzt auch nicht lesen. Sorry wenn ich euch jetzt alle in einen Topf schmeisse, aber da wird in einer Kaiju News soviel Zeugs reingequetscht, was nichts mit der News an sich zu tun hat, und wo jeder glaubt, die Weisheit mit Löffeln gepachtet zu haben, ach was, vergesst es, macht nur weiter so.

Ich hole gleich meinen Nena-Schal hervor und schliesse mich euch an.

Hmm, Nena heart

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.04.2021 13:31 Uhr | Editiert am 28.04.2021 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

In der Schweiz wurden die Kinos letzte Woche wieder geöffnet, in Österreich und Frankreich wurde dieser Schritt für Mai angekündigt, aber Leute, die Ahnung von der Realität haben, sind überzeugt, dass ein Land, das zwischen all diesen Staaten liegt, das ganze Jahr über die Kinos nicht öffnen wird. Klingt plausibel.

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
28.04.2021 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Also ich bin richtig geshockt, was hier für Kommentare stehen... Dachte MJ ist eine sichere Zone im Internet, ohne Trolle und ****. Hab ich mich wohl getäuscht. Diese kruden politischen Äußerungen sollten hier kein Plattform bekommen. Wer die BRD wirklich als Diktatur bezeichnet, der ist realitätsfern.

Aber zur News. Zum Glück geht das MV weiter. Und das ein neuer Kong kommt ist auch nur die logische Schlussfolgerung. Aber Adam Wingard muss ich nicht nochmal sehen, ich würde wieder einen Neuling bevorzugen.

Godzilla Fan #2

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
28.04.2021 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Also ich bin richtig geshockt, was hier für Kommentare stehen... Dachte MJ ist eine sichere Zone im Internet, ohne Trolle und ****. Hab ich mich wohl getäuscht. Diese kruden politischen Äußerungen sollten hier kein Plattform bekommen. Wer die BRD wirklich als Diktatur bezeichnet, der ist realitätsfern.

Aber zur News. Zum Glück geht das MV weiter. Und das ein neuer Kong kommt ist auch nur die logische Schlussfolgerung. Aber Adam Wingard muss ich nicht nochmal sehen, ich würde wieder einen Neuling bevorzugen.

Godzilla Fan #2

Avatar
Moviejones : : Das Original
28.04.2021 14:38 Uhr
4
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Wir hauen hier mal gepflegt dazwischen:

Es werden keine Diskussionen auf MJ geduldet, die diesen Müll unterstützen, dass Deutschland eine Diktatur ist und überhaupt aus Richtung der Querdenker stammen. Jeder, der sich von diesen Gedanken angezogen fühlt, darf seine Gedanken gerne auf Facebook usw. verbreiten.

Wir werden einige Kommentare löschen - und bevor hier einige losschreien, dass das Unrecht ist: Wir dürfen hier ALLES. Nennt sich Hausrecht. Meinungsfreiheit ist wichtig, aber nicht jeder Kanal ist dafür geeignet. 

PS: Sicherlich werden uns mal Kommentare durchrutschen, aber der Eingangssatz gilt trotzdem.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MJ

Ein gepflegter symbolischer Hut :-)

ach ja, heute ist ja heart

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
28.04.2021 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"In der Schweiz wurden die Kinos letzte Woche wieder geöffnet, in Österreich und Frankreich wurde dieser Schritt für Mai angekündigt"

Nur weil andere Länder (deren Inzidenz höher ist als bei uns) wieder öffnen, heißt das nicht, dass wir das nachmachen müssen. In Deutschland sind die Zahlen einfach noch zu hoch. Da muss man über Öffnungen nicht diskutieren.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2021 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die deutsche sind nun mal diszipliniert. die deutschen Regierung gehen nun mal Besonnenheit und nicht unbesonnen. So sehr mir Kinos auch fehlt. Um gottest will,. Wir befindet uns auch nicht immer in die Kinosälen. Mich stört das nicht wirklich, das man in DE wenigsten versuchen Menschen leben zu retten. Und sie nicht in Gefahr bringen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.04.2021 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ach ja, immerhin lernt man so schnell wessen Kommentare man in der Zukunft getrost ignorieren kann. Da mach ich mir auch nicht mehr die Mühe sie überhaupt zu lesen. Die meisten Pappenheimer kennt man ja mittlerweile, andere User überraschen, aber was solls smile

Zum möglichen Sequel...bei allem was ich über Godzilla vs. Kong gehört habe, würde ich mal behaupten, dass der Spoiler möglicherweise kein Spoiler ist. Ich setz dies dann trotzdem mal in die Spoiler-Funktion^^

Neues Thema
AnzeigeY