Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

News Details Kritik Trailer Galerie
Adam Wingard erweitert das Monster-verse

Dank Boxoffice-Hit: "Godzilla vs. Kong"-Sequel geplant - mit Spoiler-Titel?

Dank Boxoffice-Hit: "Godzilla vs. Kong"-Sequel geplant - mit Spoiler-Titel?
15 Kommentare - Mi, 28.04.2021 von S. Spichala
Das wäre eine Premiere, sollte es wirklich dazu kommen, dass "Godzilla vs. Kong"-Regisseur Adam Wingard für eine Fortsetzung wiederkehrt. Und ein Spoiler für alle Nichtkenner, sollte es dieser Titel werden. Vorsicht!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Man kennt das Problem, in den USA ist Godzilla vs. Kong schon gelaufen und mit über 400 Mio. $ weltweit ein Boxoffice-Hit trotz der parallelen Veröffentlichung bei HBO Max. Logisch, dass ein Sequel gleich in die Pipeline geschickt wird, und ein Novum - Adam Wingard soll dafür erneut verantwortlich sein.

Leider geht die Meldung auch gleich mit einem Spoiler für die hierzulande noch Nichtkenner des Films einher, denn die Erweiterung des Monster-verse von Legendary wird auch mit einem Spoiler-Titel-Gerücht verbunden, und sei es auch nur der Arbeitstitel - also Weiterlesen auf eigene Gefahr!

Der Titel der Godzilla vs. Kong-Fortsetzung soll wohl Son of Kong lauten - daraus lassen sich natürlch auch Rückschlüsse auf Godzilla vs. Kong-Ereignisse schließen. Sehr viel mehr wollen wir daher auch gar nicht darauf eingehen, wir wurden ja nun selbst auch schon genug damit gespoilert.

Einen Drehbuchautor gibt es dafür noch nicht. Mehr dazu dann, wenn auch wir mal Godzilla vs. Kong in Deutschland sehen durften... ;-)

Für eure Kommentare diesmal daher auch bitte eine Spoilermarkierung setzen, falls ihr auf den Titel und was er bedeuten mag eingeht. Falls jemand ohne den Artikel zu lesen hier reinschaut, um grundsätzlich etwas zum Thema Fortsetzung des Films zu schreiben, aber eben sonst nicht mehr dazu wissen will.

Quelle: Slashfilm
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.04.2021 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.329 | Reviews: 37 | Hüte: 571

Ach ja, immerhin lernt man so schnell wessen Kommentare man in der Zukunft getrost ignorieren kann. Da mach ich mir auch nicht mehr die Mühe sie überhaupt zu lesen. Die meisten Pappenheimer kennt man ja mittlerweile, andere User überraschen, aber was solls smile

Zum möglichen Sequel...bei allem was ich über Godzilla vs. Kong gehört habe, würde ich mal behaupten, dass der Spoiler möglicherweise kein Spoiler ist. Ich setz dies dann trotzdem mal in die Spoiler-Funktion^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2021 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.589 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Die deutsche sind nun mal diszipliniert. die deutschen Regierung gehen nun mal Besonnenheit und nicht unbesonnen. So sehr mir Kinos auch fehlt. Um gottest will,. Wir befindet uns auch nicht immer in die Kinosälen. Mich stört das nicht wirklich, das man in DE wenigsten versuchen Menschen leben zu retten. Und sie nicht in Gefahr bringen.

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
28.04.2021 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 94 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"In der Schweiz wurden die Kinos letzte Woche wieder geöffnet, in Österreich und Frankreich wurde dieser Schritt für Mai angekündigt"

Nur weil andere Länder (deren Inzidenz höher ist als bei uns) wieder öffnen, heißt das nicht, dass wir das nachmachen müssen. In Deutschland sind die Zahlen einfach noch zu hoch. Da muss man über Öffnungen nicht diskutieren.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.290 | Reviews: 158 | Hüte: 485

MJ

Ein gepflegter symbolischer Hut :-)

ach ja, heute ist ja heart

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Moviejones : : Das Original
28.04.2021 14:38 Uhr
4
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.187 | Reviews: 1.010 | Hüte: 146

Wir hauen hier mal gepflegt dazwischen:

Es werden keine Diskussionen auf MJ geduldet, die diesen Müll unterstützen, dass Deutschland eine Diktatur ist und überhaupt aus Richtung der Querdenker stammen. Jeder, der sich von diesen Gedanken angezogen fühlt, darf seine Gedanken gerne auf Facebook usw. verbreiten.

Wir werden einige Kommentare löschen - und bevor hier einige losschreien, dass das Unrecht ist: Wir dürfen hier ALLES. Nennt sich Hausrecht. Meinungsfreiheit ist wichtig, aber nicht jeder Kanal ist dafür geeignet. 

PS: Sicherlich werden uns mal Kommentare durchrutschen, aber der Eingangssatz gilt trotzdem.

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
28.04.2021 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 162 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Also ich bin richtig geshockt, was hier für Kommentare stehen... Dachte MJ ist eine sichere Zone im Internet, ohne Trolle und ****. Hab ich mich wohl getäuscht. Diese kruden politischen Äußerungen sollten hier kein Plattform bekommen. Wer die BRD wirklich als Diktatur bezeichnet, der ist realitätsfern.

Aber zur News. Zum Glück geht das MV weiter. Und das ein neuer Kong kommt ist auch nur die logische Schlussfolgerung. Aber Adam Wingard muss ich nicht nochmal sehen, ich würde wieder einen Neuling bevorzugen.

Godzilla Fan #2

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
28.04.2021 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 162 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Also ich bin richtig geshockt, was hier für Kommentare stehen... Dachte MJ ist eine sichere Zone im Internet, ohne Trolle und ****. Hab ich mich wohl getäuscht. Diese kruden politischen Äußerungen sollten hier kein Plattform bekommen. Wer die BRD wirklich als Diktatur bezeichnet, der ist realitätsfern.

Aber zur News. Zum Glück geht das MV weiter. Und das ein neuer Kong kommt ist auch nur die logische Schlussfolgerung. Aber Adam Wingard muss ich nicht nochmal sehen, ich würde wieder einen Neuling bevorzugen.

Godzilla Fan #2

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.04.2021 13:31 Uhr | Editiert am 28.04.2021 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 906 | Reviews: 7 | Hüte: 123

In der Schweiz wurden die Kinos letzte Woche wieder geöffnet, in Österreich und Frankreich wurde dieser Schritt für Mai angekündigt, aber Leute, die Ahnung von der Realität haben, sind überzeugt, dass ein Land, das zwischen all diesen Staaten liegt, das ganze Jahr über die Kinos nicht öffnen wird. Klingt plausibel.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.290 | Reviews: 158 | Hüte: 485

Hmm, OrwellDeutschland heart

Jetzt mal im ernst: ich habe ehrlich keine Lust ständig son Stuss von wegen "eigener" politischer Meinung zum aktuellen Geschehen auf einer flachen (nicht als Beleidigung gemeint) Film-/Entertainmentseite zu lesen.

Ob Kinos jetzt aufmachen oder nicht, ist derzeit sowas von zweitrangig und wer hier wo eine Diktatur hat, oder welche Regierung uns im Herbst was kosten wird, muss ich hier jetzt auch nicht lesen. Sorry wenn ich euch jetzt alle in einen Topf schmeisse, aber da wird in einer Kaiju News soviel Zeugs reingequetscht, was nichts mit der News an sich zu tun hat, und wo jeder glaubt, die Weisheit mit Löffeln gepachtet zu haben, ach was, vergesst es, macht nur weiter so.

Ich hole gleich meinen Nena-Schal hervor und schliesse mich euch an.

Hmm, Nena heart

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2021 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.589 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Ohhh hoi ... wie enstand der Sohn? Etwa Zwischen den Zeilen: und du lässt zu, das die Menschheit die Mother-Martha-Gaia töten... und kong antwort: waaaasarum sagst du diesen Namen? WAAAARUM SAGST DU DIESEN NAMEN

So"hn" ein lächerliche Titel hab ich lange nicht mehr gelesen. Wahrscheinlich hab die WB Bosses nichts dabei gedacht

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kommentar redaktionsseitig gelöscht.

(Wir sind kein Portal, auf dem jeder jeden Mist veröffentlichen kann.)

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0

". Wie schon geschrieben: wir in Deutschland werden in diesem Jahr kein Kino mehr erleben."

Sowas darfst du nicht schreiben. Dann kommen die ganzen Realitätsfremden aus ihren Löchern gekrochen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.290 | Reviews: 158 | Hüte: 485

Irgendwessen Sohn heart

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DFens : : MUTO
28.04.2021 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 95 | Reviews: 0 | Hüte: 3

ich würds feiern, bin kompletter fan des monster-verse. allerdings gibts ja noch mehr als nur kong und king g. könnten ruhig ein paar mehr einbauen. xD destroyah zb. ^^

habe iwo mal vor geraumer zeit gelesen (quelle weiss ich nich mehr), das godzilla vs kong im juni in GB schon auf scheibe erscheinen soll, ma schaun, obs stimmt.

finde es schade, das deutschland da so anders is, als die anderen länder, was die öffnungen etc angeht. woanders klappts ja auch. aber erstma abwarten.

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.04.2021 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.460 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Angeblich soll er ja am 17.6. in Deutschland starten, aber mit der Schwarz-Rot-Grünen Regierung, welche bereits ihre Grünen Verbote ab Oktober 2021 weiter vorbereiten und ausbauen wollen, sehe ich grün. Wie schon geschrieben: wir in Deutschland werden in diesem Jahr kein Kino mehr erleben.

Und unter Grüner Flagge werden sich die Wähler sowieso noch umschauen .

Forum Neues Thema
Anzeige