AnzeigeN
AnzeigeN

Jason Statham bestätigt "MEG 2"-Dreh für 2022 - ohne diese Darstellerin?

Moviejones | 03.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Jason Statham bestätigt "MEG 2"-Dreh für 2022 - ohne diese Darstellerin?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
29.04.2021 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der erste Teil war zwar kein "Hai-light", aber durchaus spaßig. Mal sehen, wie groß der Hai dieses Mal wird.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.04.2021 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, auf MEG hab ich fast 20 Jahre gewartet. Da verkrafte ich auch fast 6 nochmal für Teil 2 ^^

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.04.2021 22:07 Uhr | Editiert am 29.04.2021 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Gut, gut. MEG war zwar kein filmischer Überflieger, hat aber durchaus Spaß gemacht (und nur im TV gesehen). Lustig sind im Rückblick auch die Prognosen von ca. 40 Mio. Gesamtergebnis. Aber ich kann mir immer noch nicht erklären, warum er gar so erfolgreich war. Vielleicht genau das Richtige Mitte/Ende des Sommers? Bin schon erschrocken als ich bei Dir, MisfitsFilms, 6 Jahre Wartezeit gelesen habe. Aber so schnell vergeht die Zeit und 2022/23 geht grad noch wink. Und ich frag mich auch, da Sequels doch nach größer, höher, weiter verlangen, was sie dieses Mal präsentieren wollen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.04.2021 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@sid

Ja da erschrecke ich mit zunehmenden Alter auch immer häufiger, wenn man denkt, so lang ist das doch noch nicht her laughing

Avatar
Tomatensaft : : Moviejones-Fan
01.05.2021 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

6 Jahre?

Naja, ob der Film n 2. Teil braucht?

Der Erste war unterhaltsames Popcorn Kino, mehr nicht.

Hoffentlich wirds nicht so eine Gurke wie die beiden echt überflüssigen Fortsetzungen zu Deep Blue Sea.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.05.2021 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Tomatensaft

Bei Deep Blue Sea waren die Ableger ja reine Direct to DVD Produktionen wenn ich das richtig in Erinnerungen habe, daher kein Wunder das die qualitativ nachgelassen haben. Meg 2 soll aber ja eine reine Kinofortsetzung werden, von daher kann man wenigstens hoffen das man gleichwertige Kost bekommt. Möglicherweise wird man bei Meg 2 vielleicht auch noch ein weiteres Ungetüm präsentieren. Meg gegen einen Riesenkalmar zum Beispiel. Monsterfights sind ja gerade in ;)

Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.05.2021 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Der erste teil war mittelmäßig, hätte man mehr draus machen können. Erinner mich nich mehr so super dran, aber das CGI hätte besser sein können und die Charaktere haben auch nicht gerade schlau gehandelt. Aber ich glaube mehr hätte man auch nicht erwarten sollen.

Freue mich trotzdem auf den zweiten Teil, wäre nur schön, wenn der sich etwas steigern würde von der Qualität her...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
01.05.2021 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Primeval
"und die Charaktere haben auch nicht gerade schlau gehandelt"

In der realität handeln Menschen in Notsituationen nicht einmal Ansatzweise so schlau, sondern eher noch weitaus dämmlicher und zwar so dämmlich, das selbst die besten Schauspieler der Welt dies niemals glaubhaft nachspielen könnten.
Als wenn, dann haben die Charaktere sogar viel zu schlau gehandelt.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
02.05.2021 23:48 Uhr | Editiert am 02.05.2021 - 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich habe bis auf den letzten Band alle der Bücher gelesen und wurde vom Film gut unterhalten.

Natürlich kein tiefgreifender Film voll schauspielerischer Glanzleistung. Hat das etwa jemand erwartet? Bei einem Streifen über einen Megalodon? Is klar

Wenn sie im Zweiten dann den Lio mit reinnehmen wird das wieder ein Spaß. Mehr war der Vorgänher auch nicht. Und mehr.braucht es manchmal halt auch nicht.

Neues Thema
AnzeigeY