Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ms. Marvel"-Outfit enthüllt, "WandaVision"-Auftritt abgesagt, Comeback möglich?

Moviejones | 03.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Ms. Marvel"-Outfit enthüllt, "WandaVision"-Auftritt abgesagt, Comeback möglich?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
03.05.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich sehe leider nichts!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
03.05.2021 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Geatrix

Hast du unten auch auf "JustJared" geklickt? Steht unten rechts neben Quelle.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.05.2021 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja mal sehen. Das ist bisher die einzige Marvel Produktion wo meine Erwartungen ganz
gering sind, da ich den Character auch in den Comics schon uninteressant fand. Ihre Fähigkeit
ist genauso langweilig wie bei Mr Fantastic.

Aber da mich Stargirl auch tierisch überrascht hat und mMn eine der besten DC Serien derzeit
ist, kann mich natürlich Ms Marvel auch überraschen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber da mich Stargirl auch tierisch überrascht hat und mMn eine der besten DC Serien derzeit

@ jerichocane:

Ehrlich ich war auch selber überrascht, das Stargirl mich doch positiv überrascht hat. Ich stand die Serie gegenüber skeptisch. Ich dachte wieder so ein Soap arrowverse Qualität wieder. Aber es kam anders. Alleine schon das Motive der bösen. Wie sie ausgearbeitet wurden und welche Ziele die verfolgen. Muss ich schon sagen. Nicht schlecht

zu den News v Ms. Marvel. Ich bin mit ihr nicht so vertraut. Daher sage ich erstmal gar nicht und lasse mich überraschen xD

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.05.2021 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Da kann man sich nicht beschweren. 100 Punkte für das Kostüm.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.05.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris

Ja, Stargirl erinnert mich ein wenig an eine Superheldenversion von Buffy - The Vampire Slayer und die habe ich früher eigentlich ganz gerne geschaut.

Bei Ms Marvel warte ich mal den ersten Trailer ab, aber ich gebe Dr. Strange recht, das Kostüm passt

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.05.2021 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@jerichocane & @ChrisGenieNolan:

...erinnert mich ein wenig an eine Superheldenversion von Buffy - The Vampire Slayer...

DANKE. Ich hatte ständig etwas im Hinterkopf und bin nicht so recht draufgekommen.

Ich bin noch etwas hin- und hergerissen mit Stargirl. Einerseits sehr unterhaltsam, aber durch die ganzen Teenies schon arg "soapig"... aber nicht so extrem wie im Arrowverse. Werde da definitv weitergucken.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2021 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Jerichocane v DrStrange:

Ich haben The Vampire Slayer nie so wirklich gesehen. Zumindest das was ich damals gesehen habe,. Fand ich grausam embarassed ... aber Stargirl fängt auch ein bisschen in diese Richtung. Der Einstieg mit Teenagern war mir zu anstrengend,. Aber mehr und mehr entwickeln sich das Mädchen und nimmt auch die Verantwortung,. Was ihr ein bisschen mehr von diese Teenager Art abheben. Aber immer noch kleines Mädchen ist. Aber vor allem gefällt mir die böse Werdegang. Die sind einfach nicht nur böse,. Sondern deren Vorgehensweise ist auch begründet.

sagt mal DrStrange: Wann willst du dein Bild überhaupt haben? smile

Also, wenn Ms. Marvel an the Falcon v Winter solider Qualität mithalten? Dann gerne,. Ich bin dabei.., WandaVision haben uns positiv überrascht smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.05.2021 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jerico, DrStrange, Chris:

Buffy ist so eine guilty pleasure Serie, die ich zu Teilen wirklich gut fand, dann aber irgendwann auch nicht mehr schauen konnte, weil es zu sehr teenie und hysterisch wurde und ausgerechnet mit Spike ein Nullinger zum neuen Love Interest aufgebaut wurde, ganz zu schweigen davon, dass ich mit Angel auch nie was großartig anfangen konnte. Aber in Teilen gab es schon wirklich herausragende Folgen, insofern sehr zweischneidig, wenn eine Serie daran erinnert, und jetziger Stand nicht unbedingt ein Grund für mich da rein zuschauen, wenn ich das schon vor 25 Jahren als grenzwertig ansah wink

Zum Kostüm:

Ja! Aber: Die Story muss eigentlich mehr passen als die Klamotten, A und O wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2021 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Also ich konnte mich mit den Serie nie anfreunden. Vllt lag es auch daran, das ich damals keine Interesse an Serie hatten und fand sie auch billig produziert, als die heutigen smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.05.2021 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan & @MobyDick:

Buffy ist defintiv nicht gut gealtert. Habe vor ein paar Jahren mal wieder reingeschaut... nee, das ist einfach ganz tiefe 90er. Aber damals war das schon richtig guter Stoff. Vor allem die Charaktere und die Teambildung. Die Serie hat auch mit jeder Staffel enorm zugenommen. So Staffel 1-3 waren halt nur ok. Aber irre war dann, das der SpinOff "Angel" nach einer sehr mauen Staffel 1, die Hauptserie mal sowas mit dem Trecker überfahren hat.

Also, wenn Ms. Marvel an the Falcon v Winter solider Qualität mithalten? Dann gerne,. Ich bin dabei.., WandaVision haben uns positiv überrascht

Bei den Marvel Serien lehen ich mich zurück und genieße. Ich sehe da nicht wirklich einen Rohrkrepierer auf uns zukommen. Naja, "Armor Wars" ist nicht mein Ding... zumindest die Comics.

Wann willst du dein Bild überhaupt haben?

Nur her damit ! smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.05.2021 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Wow. Sieht das furchtbar aus. Wie aus einer 90ger Jahre Trashserie.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.06.2021 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Zum Update:
Einfach mal Doctor Strange 2 abwarten.
Ich denke, dass Vision zurückkehren wird, wie genau werden wir dann sehen. Sehe es genauso, dass es wenig Sinn ergibt die Kids zu teasern und White Vision ins MCU zu integrieren, ohne dann auch den echten Vision wieder auftreten zu lassen.

Und selbst wenn nicht, dann müsste Bettany ja White Vision spielen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.06.2021 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da kann man sich nicht beschweren. 100 Punkte für das Kostüm.

@ DrStrange:

Neeeeeein. Ich finde das Kostüm von Wanda ist ein 100 Punkte wert tongue-out

Bild
Neues Thema
AnzeigeY