Anzeige
Anzeige
Anzeige

Endlich! "Green Lantern"-Serie mit "AHS"-Star Finn Wittrock + Jeremy Irvine

Moviejones | 28.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Endlich! "Green Lantern"-Serie mit "AHS"-Star Finn Wittrock + Jeremy Irvine. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Finde ich die Idee gut, das man sich hier zeig nehmen. Die lanterns besser zu beleuchten. Das gehetzte wie in der Film, tat Jordan nicht gut getan. Nur doof das WB DC selbst zerpflückt hat ... Den hier sehe ich Potenzial, der sich von Serie bis zum Film hinaus ausstrecken könnten. Wenn man das richtig hinpacken

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
03.05.2021 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich weiß nicht, ich mag das Gesicht von dem Typen irgendwie garnicht. Es sagt sowas wie "schaut hier, ich bin super hübsch" - irgendwie wie ein Ken, aber ggf. irre ich mich auch total in ihm. Aber wäre nicht meine 1. Wahl geworden

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2021 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich weiß nicht, ich mag das Gesicht von dem Typen irgendwie garnicht. Es sagt sowas wie "schaut hier, ich bin super hübsch"

@ DrHusten:

Dann passt er genau gut ins Bild. Gardner ist im Comic auch nicht anders beschrieben... Oft gibt Zoff zwischen ihn und Stewart ... daher ist der Typ auch genau der richtigen. smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.05.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

An sich hübscher Burschen... 30 Jahren alt ist er... er hätten auch die Rolle von Jordan übernimmt können. Aber ich lasse mich überraschen... und nice, das man hier nicht nur auf ein lanterns Konzentriert. HBO Max traue ich diese serie ... was von Mama Konzern nicht behaupten kann

Neues Thema
AnzeigeY