Anzeige
Anzeige
Anzeige

"24"-Nachfolger? Kiefer Sutherland führt neue Spionage-Serie an!

Moviejones | 12.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "24"-Nachfolger? Kiefer Sutherland führt neue Spionage-Serie an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.05.2021 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

An der Serie bin ich definitiv interessiert. Gerade schaue ich zum zweiten Mal die Serie "24" und muss erneut feststellen, dass ich noch niemals eine bessere Serie gesehen habe. 24 ist einfach das Non-Plus-Ultra an Spannung, Action, Krimi und Drama.

Dann werde ich wohl dann, wenn es soweit ist, Paramount+ für einen Monat abonnieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY