Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aber nicht Fox, sondern Paramount+

"24"-Nachfolger? Kiefer Sutherland führt neue Spionage-Serie an!

"24"-Nachfolger? Kiefer Sutherland führt neue Spionage-Serie an!
1 Kommentar - Mi, 12.05.2021 von S. Spichala
Die noch unbetitelte Paramount+-Serie mit Kiefer Sutherland als Spion holt den Agenten-Veteran erneut aufs Schlachtfeld der Spionage.

Aus Jack Bauer wird James Weir, mit Kiefer Sutherland nun in der Rolle eines privaten Spionage-Operatives in der führenden Rolle einer neuen Serie für Paramount+. Nach 24 und Designated Survivor bleibt Sutherland also grob dem Politthriller und Agentengenre treu, denn auch in der neuen Serie gerät er auf das Schlachtfeld der Großmächte, Desinformationen, Spionage - und all das, um in einem noch unklaren Land die Demokratie zu bewahren.

Sutherland ist in der neuen noch unbetitelten Spionageserie auch als Executive Producer hinter der Kamera an Bord. Entwickelt wird die Serie vom vielversprechenden This Is Us-Duo John Requa und Glenn Ficarra, was auf einen auch hohen Dramagehalt und spannende Charakter-Entwicklungen neben Action und Thrill hoffen lässt.

Paramount+ hat eine Serienorder für acht Episoden vergeben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.05.2021 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.776 | Reviews: 36 | Hüte: 365

An der Serie bin ich definitiv interessiert. Gerade schaue ich zum zweiten Mal die Serie "24" und muss erneut feststellen, dass ich noch niemals eine bessere Serie gesehen habe. 24 ist einfach das Non-Plus-Ultra an Spannung, Action, Krimi und Drama.

Dann werde ich wohl dann, wenn es soweit ist, Paramount+ für einen Monat abonnieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige