Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix setzt auf die "Supercrooks" statt auf "Jupiter´s Legacy" Staffel 2

Moviejones | 03.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Netflix setzt auf die "Supercrooks" statt auf "Jupiter´s Legacy" Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2021 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ha! Warum bin ich da nicht überrascht, das Staffel 2 nicht so schnell abgesegnet wird. die Serie war auch schlecht. Mann nicht DC/Marvel Charakteren Umwandlung, und lässt die bluten,. Ohne tiefen ... Enttäuscht bin ich nicht. aber das war vorhersehbar

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
03.06.2021 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und wiedermal beendet Netflix eine Serie die mit einem Cliffhanger endet. So langsam fühlt man sich als Kunde echt verarscht und ich persönlich habe immer weniger Lust mich mit einer neuen Netflixserie zu beschäftigen ... Wieso beendet man nicht wenigstens die Storylines innerhalb der bestellten Staffel, so das eine eventuelle Absetzung nicht ganz so tragisch wäre.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieso beendet man nicht wenigstens die Storylines innerhalb der bestellten Staffel, so das eine eventuelle Absetzung nicht ganz so tragisch wäre.

@ TheOutlaw:

Das kommt davon, wenn man zu überheblich ist. Anstatt komplett Staffel zu beenden

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.06.2021 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@The Outlaw

Welche Serien sind denn mit offenen Ende gecancelt worden. Entweder mir ist das offene
Ende nicht aufgefallen, die Serie war so schlecht das es mir egal war oder ich habe sie einfach
nicht gesehen :-)

Die einzigen Serien wo ich das Absetzen echt schade fand, waren die Marvel Serien, aber da
konnte Netflix nichts dafür.

Im übrigen machen alle Sender bzw. Produktionsfirmen das so, nicht nur Netflix, daher ist es
eigentlich unsinnig da nur Netflix zu verteufeln.

Schlimmer ist mMn die herangehensweise von SyFy, die Ihre Serien immer dann absetzen wenn die Verträge der Darsteller auslaufen und somit die Darsteller zu teuer werden könnten (in der Regel bei der 4. Staffel) auch wenn die Serie noch erfolgreich war, wie z.b. bei Warehouse 13

Aber ich weiß wie es ist wenn eine Serie offen beendet wird. Ich ärgere mich heute noch über
das offene Ende von Space Above and Beyond und der Serie Alphas

Avatar
RonZo : : Last Jedi
08.06.2021 22:31 Uhr | Editiert am 08.06.2021 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@JerichoCane:

Netflixserien die ich gerne geguckt habe die abgesetzt wurden mit offenen Enden:

-The OA

-Sense 8 (okay da gabs noch ne Doppelfolge für die Fans)

-I am Not Okay with This

-Away

-Daybreak

-Santa Clarita Diet

-Everything Sucks

-Jupiters Legacy

Neues Thema
AnzeigeY