Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter’s Legacy

News Details Reviews Trailer Galerie
Superhelden-Serie abgesetzt

Netflix setzt auf die "Supercrooks" statt auf "Jupiter´s Legacy" Staffel 2

Netflix setzt auf die "Supercrooks" statt auf "Jupiter´s Legacy" Staffel 2
5 Kommentare - Do, 03.06.2021 von N. Sälzle
"Jupiter´s Legacy" Staffel 2 bleibt Zukunftsmusik. Netflix hat die Schauspieler aus ihren Verträgen entlassen und setzt stattdessen auf die "Supercrooks".
Netflix setzt auf die "Supercrooks" statt auf "Jupiter´s Legacy" Staffel 2

Nicht unbedingt positiv wurde Jupiter’s Legacy vom Publikum angenommen. Auch in unserer Kritik kam die Serie nicht besonders gut weg. Netflix sieht das offenbar genauso und sieht davon ab Jupiter’s Legacy Staffel 2 zu bestellen.

Kurioserweise verlässt man das Universum, in dem die Superhelden angesiedelt sind, aber nicht völlig. Zwar wurden die Schauspieler von ihren Verträgen freigestellt, Netflix ist aber noch immer einen umfassenden Deal mit Mark Millar eingegangen, weshalb man mit Supercrooks ein neues Projekt von Millarworld erarbeitet.

Supercrooks handelt von den Superschurken aus Mark Millars Schmiede und setzt in gewisser Weise das Jupiter’s Legacy-Universum fort. Aus einem Statement geht außerdem hervor, dass sich Netflix und Millar in Sachen kreativer Ausrichtung der IP nicht einig wurden. Gegenüber Deadline zeigte sich Millar dennoch zuversichtlich, dass man zu einem späteren Zeitpunkt in die Welt von Jupiter’s Legacy zurückkehren werde.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
08.06.2021 22:31 Uhr | Editiert am 08.06.2021 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.054 | Reviews: 4 | Hüte: 72

@JerichoCane:

Netflixserien die ich gerne geguckt habe die abgesetzt wurden mit offenen Enden:

-The OA

-Sense 8 (okay da gabs noch ne Doppelfolge für die Fans)

-I am Not Okay with This

-Away

-Daybreak

-Santa Clarita Diet

-Everything Sucks

-Jupiters Legacy

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.06.2021 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.263 | Reviews: 22 | Hüte: 284

@The Outlaw

Welche Serien sind denn mit offenen Ende gecancelt worden. Entweder mir ist das offene
Ende nicht aufgefallen, die Serie war so schlecht das es mir egal war oder ich habe sie einfach
nicht gesehen :-)

Die einzigen Serien wo ich das Absetzen echt schade fand, waren die Marvel Serien, aber da
konnte Netflix nichts dafür.

Im übrigen machen alle Sender bzw. Produktionsfirmen das so, nicht nur Netflix, daher ist es
eigentlich unsinnig da nur Netflix zu verteufeln.

Schlimmer ist mMn die herangehensweise von SyFy, die Ihre Serien immer dann absetzen wenn die Verträge der Darsteller auslaufen und somit die Darsteller zu teuer werden könnten (in der Regel bei der 4. Staffel) auch wenn die Serie noch erfolgreich war, wie z.b. bei Warehouse 13

Aber ich weiß wie es ist wenn eine Serie offen beendet wird. Ich ärgere mich heute noch über
das offene Ende von Space Above and Beyond und der Serie Alphas

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.601 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Wieso beendet man nicht wenigstens die Storylines innerhalb der bestellten Staffel, so das eine eventuelle Absetzung nicht ganz so tragisch wäre.

@ TheOutlaw:

Das kommt davon, wenn man zu überheblich ist. Anstatt komplett Staffel zu beenden

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
03.06.2021 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Und wiedermal beendet Netflix eine Serie die mit einem Cliffhanger endet. So langsam fühlt man sich als Kunde echt verarscht und ich persönlich habe immer weniger Lust mich mit einer neuen Netflixserie zu beschäftigen ... Wieso beendet man nicht wenigstens die Storylines innerhalb der bestellten Staffel, so das eine eventuelle Absetzung nicht ganz so tragisch wäre.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2021 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.601 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Ha! Warum bin ich da nicht überrascht, das Staffel 2 nicht so schnell abgesegnet wird. die Serie war auch schlecht. Mann nicht DC/Marvel Charakteren Umwandlung, und lässt die bluten,. Ohne tiefen ... Enttäuscht bin ich nicht. aber das war vorhersehbar

Forum Neues Thema
Anzeige