Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grayskull-Power: Der Trailer zu "Masters of the Universe" ist da!

Moviejones | 11.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Grayskull-Power: Der Trailer zu "Masters of the Universe" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
Avatar
Elwood : : Toyboy
14.06.2021 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 977 | Reviews: 6 | Hüte: 134

Seit wann trägt He-Man eine Tonsur?

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.06.2021 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.241 | Reviews: 156 | Hüte: 506

@Duck-Anch-Amun

Also ich meine schon klar "Holding out for a Hero". Der Songeinsatz deutet so doch darauf hin, dass man sich hier im Bezug auf die Machart womöglich an den 80ern orientiert hat. Und da erwarte ich von der Zeichentrickserie eigentlich etwas anderes, wünsche mir einen neuen, ernsthafteren Ansatz.

Dass der Song im als Parodie angelegten "Shrek 2" zu hören ist und maßgeblich wegen dieses Film bekannt ist, macht es für mich auch zum Problem.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
Anzeige