Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Unglaublichen 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Unglaublichen 2 (2018)

Ein Film von Brad Bird mit Samuel L. Jackson und Craig T. Nelson

Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Die Unglaublichen 2 Inhalt

Helen verbeißt sich in ihre Karriere als Superheldin, während Bob den Job des Hausmannes übernimmt und auf Baby Jack-Jack aufpasst sowie Violet und Dash betreut. Dass ihm Baby Jack-Jack mit seinen weitestgehend unbekannten und vor allem unkontrollierten Superkräften immer wieder das Leben zur Hölle macht, versteht sich von selbst. Aber die Superhelden-Familie hält zusammen, insbesondere, als ein neuer Schurke auf den Plan tritt, der für alles und jeden zur Gefahr wird. Die Parrs müssen sich daraufhin mit Frozone zusammentun, um die Bedrohung abzuwenden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Unglaublichen 2 und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Incredibles 2
Format
2D/3D
Box Office
1.242,81 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Die Unglaublichen - The Incredibles gehört ebenfalls Die Unglaublichen - The Incredibles (2004).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
19.03.2019 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.155 | Reviews: 214 | Hüte: 4

"Die Unglaublichen 2" ist ein interessanter Film geworden. Die Geschichte ist unterhaltsam, jedoch wirkt sie etwas langatmig. Was ich leider nicht so gut fand, dass man die Story vom Anfang komplett beiseite geschoben hat und man hat sich mit einer anderen Thematik beschäftigt und das zieht er bis zum Ende durch. Dadurch wirkt der Film so, als wenn er nicht ganz fertig geworden wäre. Wenn man das Opening zum Abschluss gebracht hätte, wäre die Wirkung eine etwas andere. Wenn man das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmen kann und man hat dieses Gefühl recht schnell, dann sollte man Recht behalten, aber er schafft es trotzdem ein wenig zu überraschen, auch wenn der Schluss doch etwas dahingebastelt wirkt. Ich finde die Thematik äußerst interessant, die der Film anspricht, aber ich hätte den Film ein wenig kürzer gemacht.

Die Animation ist hochwertig, nur gibt es zwei Punkte, die mir aufgefallen sind: Der Pool reflektiert das Licht und das schimmern des Wassers, aber wenn man das Wasser vergessen hat, wirkt es etwas gekünstelt. Des Weiteren ist mir bei "Elastigirl" aufgefallen, wenn sie sich nach vorne beugt bleiben die Haare, wo sie sind. Die Schwerkraft hat man leider nicht mit einbezogen. Schade. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen. Die Kamera fängt die einzelnen Szenen sehr gut ein und man sieht, dass man sich viele Gedanken gemacht hat.

"Die Unglaublichen 2" bleibt leider hinter seinen Erwartungen, ist aber trotzdem sehenswert geworden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Animal : : Moviejones-Fan
05.10.2018 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine liebevolle Fortsetzung, die einem einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubert smile

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema