Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix: "Godzilla", "Resident Evil", Zack Snyder-Serie, "Bright"-Spin-off ...

Moviejones | 11.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Netflix: "Godzilla", "Resident Evil", Zack Snyder-Serie, "Bright"-Spin-off .... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.06.2021 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.229 | Reviews: 156 | Hüte: 506

@Twilight of the Gods
Wow wow wow, eine Snyder-Serie über die Nordische Mythologie und dann noch mit diesem (Voice-)Cast!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.06.2021 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.695 | Reviews: 13 | Hüte: 47

Zum Abschluss der "Geeked Week" steht wohl heute am Freitag noch der Witcher mit Staffel 2 auf dem Programm.

Ab 18 Uhr sollte man dann wohl ein wenig die Augen aufhalten. Man rechnet wohl ziemlich sicher mit einem Trailer.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
11.06.2021 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 577 | Reviews: 0 | Hüte: 23

@DrStrange - der letzte Tag steht im Zeichen der Videospiele, eventuell gibt es auch nur dazu ein Update - aber wir passen natürlich auf. Erfreulich wärs ja. smile

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.06.2021 16:49 Uhr | Editiert am 11.06.2021 - 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.695 | Reviews: 13 | Hüte: 47

@MJ-SteffiSpichala:

In der Tat war ich auch etwas verwundert, aber es brodelt doch recht arg überall, das hier was kommen soll. Vielleicht wird es am Ende ja "nur" ein Trailer zum Animations-Spin-Off, aber hey... da nehmen wir doch gerne was wir bekommen beim Hexer. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
Anzeige