Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spielberg schließt Netflix-Deal, erster Blick auf "Pig" & "Robin Robin"

Moviejones | 22.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Spielberg schließt Netflix-Deal, erster Blick auf "Pig" & "Robin Robin". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
22.06.2021 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

OMG. Spielberg geht mit Netflix ins Bett. Skandal. Dabei war er doch gegen die Streaming Portale. Offenbar hat er seine Meinung geändert. Wer folgt ihm jetzt noch? Lucas? Coppola? Scorceses arbeitet ja bereits mit Streaming Anbietern

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.06.2021 16:04 Uhr | Editiert am 22.06.2021 - 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Wenn solche Reggisseure wie Spielberg einen Deal mit Netflix und Co. eingehen, sehe ich darin nun noch kein Problem und schon gar keine "große Veränderung" in der Filmlandschaft. Spielberg ist ein altes Eisen. Er hat zuletzt ohnehin nur noch selten große Blockbuster produziert. In den letzten zehn Jahren fallen mir gerade mal zwei Filme ein: BFG und Ready Player One.

Zudem glaube ich kaum, dass es ein Vertrag mit Netflix ist, der ihm verbietet, noch Kino-Blockbuster für andere Filmstudios zu produzieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2021 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@theMagician

Steven Spielberg war meines Wissens nach nie gegen Streamingdienste per se, sondern nur gegen deren Präsenz bei den Academy Awards.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2021 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Clickity-clank, clickity-clank
Spielberg money goes into to pig-gy bank
Clickity-clank, clickity-clank
Spielberg money goes into my pig-gy bank

Avatar
theMagician : : Criminal
23.06.2021 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@luhp92

Steven Spielberg war meines Wissens nach nie gegen Streamingdienste per se, sondern nur gegen deren Präsenz bei den Academy Awards.

Stimmt. So war das. Dann bin ich mal gespannt ob Speilberg auch weiterhin so denkt (bzw. ob er weiterhin zu diesen Prinzipien steht) wenn eines seiner Netflix-Projekte von Netflix zu den Academy Awards geschickt werden

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY