Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dune"-Start nochmals verschoben, Warner Bros. bessert nach

Moviejones | 28.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Dune"-Start nochmals verschoben, Warner Bros. bessert nach. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.06.2021 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Können sie den Termin von Dune nicht irgendwie vorverlegen, auf...ich weiß nicht...diesen Donnerstag? laughing

Hätte wohl Zeit und die Zahlen sind grad niedrig.

AfD-Verbot (:

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
28.06.2021 12:21 Uhr | Editiert am 28.06.2021 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Kurz ist mir das Herz stehen geblieben. Aber alles noch gut smile

@Manisch

Die Idee gefällt mir tongue-out Eine private Kinovorführung für dich und mich würde ebenfalls zum Schutz beitragen laughing

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.06.2021 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Nothing-is-Written - ja, aber trotzdem mit genug Abstand. Ich geh gerne in eine der mehroderweniger vorderen Reihen. Wenn du willst, kannst du ganz hinten sitzen laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
28.06.2021 17:54 Uhr | Editiert am 28.06.2021 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

@Manisch

Sehr gnädig von dir tongue-out Da man sonst so manch Popcorn-knabbernde Jugendliche mit lautem Kichern und Handybeleuchtung ertragen muss, die sich obendrein über die ausufernde Länge eines solchen Filmereignisses beschweren, denke ich, dass ich damit ganz zufrieden wäre smile

Dolby-Atmos / IMAX darfs aber für uns schon sein, oder?

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.06.2021 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Also ich setz mich im Kino ja immer in die Mitte bzw. je nach Saalgröße meist in eine der letzten Reihen des vorderen Drittels. Optimalerweise eben so, dass die Leinwand das ganze Blickfeld einnimmt.

War heute übrigens zum ersten Mal seit "Tenet" letzten September wieder im Kino. Wie hab ich das vermisst. heart

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.06.2021 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hoffe das geht gut!

Nicht das eine 4. Welle Anfang November dazu führt das "Dune" nur eine Woche zu sehen sein wird. yell

Neues Thema
AnzeigeY