Anzeige
Anzeige
Anzeige
Planänderung

"Dune"-Start nochmals verschoben, Warner Bros. bessert nach

"Dune"-Start nochmals verschoben, Warner Bros. bessert nach
6 Kommentare - Mo, 28.06.2021 von N. Sälzle
Im Hause Warner Bros. steht mal wieder eine Planänderung an. "Dune"-Fans müssen sich nochmals etwas länger gedulden.

Warner Bros. bessert bei den Startterminen nochmal nach. Das bedeutet, dass Dune nun erneut später auf die Leinwand kommt. In den USA geht es vom 1. Oktober auf den 22. Oktober. Das Jahr - 2021 - bleibt zum Glück gleich. Konkurrenz erhält Dune an diesem Termin von Jackass 4, Last Night in Soho und Ron läuft schief.

Ebenfalls verschoben wurde der Sopranos-Film The Many Saints of Newark , der nun am 1. Oktober statt am 24. September gezeigt wird. Clint Eastwoods Cry Macho darf dagegen vorrücken. Vom 22. Oktober (dem neuen Dune-Start) geht es auf den 17. September.

Die neuen deutschen Kinostarttermine müssen erst noch bestätigt werden.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.06.2021 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hoffe das geht gut!

Nicht das eine 4. Welle Anfang November dazu führt das "Dune" nur eine Woche zu sehen sein wird. yell

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.06.2021 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 934 | Reviews: 8 | Hüte: 128

Also ich setz mich im Kino ja immer in die Mitte bzw. je nach Saalgröße meist in eine der letzten Reihen des vorderen Drittels. Optimalerweise eben so, dass die Leinwand das ganze Blickfeld einnimmt.

War heute übrigens zum ersten Mal seit "Tenet" letzten September wieder im Kino. Wie hab ich das vermisst. heart

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
28.06.2021 17:54 Uhr | Editiert am 28.06.2021 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 300 | Reviews: 2 | Hüte: 46

@Manisch

Sehr gnädig von dir tongue-out Da man sonst so manch Popcorn-knabbernde Jugendliche mit lautem Kichern und Handybeleuchtung ertragen muss, die sich obendrein über die ausufernde Länge eines solchen Filmereignisses beschweren, denke ich, dass ich damit ganz zufrieden wäre smile

Dolby-Atmos / IMAX darfs aber für uns schon sein, oder?

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.06.2021 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 737 | Reviews: 8 | Hüte: 31

@Nothing-is-Written - ja, aber trotzdem mit genug Abstand. Ich geh gerne in eine der mehroderweniger vorderen Reihen. Wenn du willst, kannst du ganz hinten sitzen laughing

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
28.06.2021 12:21 Uhr | Editiert am 28.06.2021 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 300 | Reviews: 2 | Hüte: 46

Kurz ist mir das Herz stehen geblieben. Aber alles noch gut smile

@Manisch

Die Idee gefällt mir tongue-out Eine private Kinovorführung für dich und mich würde ebenfalls zum Schutz beitragen laughing

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.06.2021 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 737 | Reviews: 8 | Hüte: 31

Können sie den Termin von Dune nicht irgendwie vorverlegen, auf...ich weiß nicht...diesen Donnerstag? laughing

Hätte wohl Zeit und die Zahlen sind grad niedrig.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Forum Neues Thema
Anzeige