Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dune

News Details Kritik Trailer
Eine Nacht, an die man sich noch lange erinnern wird

"Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker! (Update)

"Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker! (Update)
151 Kommentare - So, 27.03.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Die Oscars 2022 wurden verliehen! Neben Gewinnern und Verlierern wurde alles von einem großen Skandal überschattet. In unserem Liveticker könnt ihr den ganzen Abend noch einmal nachverfolgen.
"Dune" räumt ab, "CODA" gewinnt groß: Die ganze Oscar-Nacht im Liveticker!

Kommende Nacht ist es wieder so weit: Die Oscars werden verliehen. Anders als im letzten Jahr werden sie dieses Mal auch wieder moderiert, nämlich von den drei Frauen Regina Hall, Amy Schumer und Wanda Sykes.

In Deutschland überträgt erneut ProSieben die Veranstaltung. Etwas früher als sonst, nämlich bereits ab 23:02 Uhr, meldet sich Steven Gätjen vom roten Teppich. Um 2 Uhr beginnt dann die Verleihung, die bis 5:17 Uhr dauern soll. Die Übersicht über all die Nominierten findet ihr hier.

Ausgehend von unserem Oscar-Tippspiel, gehen die meisten von euch fest davon aus, dass The Power of the Dog den Oscar als bester Film erhält. Wir sind schon sehr gespannt, ob es nicht vielleicht die eine oder andere Überraschungen geben wird.

Wir werden uns die Nacht um die Ohren schlagen und für euch die Veranstaltung mit einem Live-Ticker verfolgen. Diesen werdet ihr ab heute Abend unter diesen Text vorfinden, mit den aktuellsten Meldungen immer oben.

Die Oscar-Nacht 2022 im Live-Ticker

5:45 Uhr: Mit einigen Minuten Überziehung ist die Oscar-Verleihung 2022 vorbei. Es waren Oscars, über die noch lange geredet werden wird. Ein Skandal, wie es ihn unserer Erinnerung nach noch nie bei den Oscars gegeben hat. Für einige hat Will Smith heute seine Karriere beendet, für andere wird er sich absolut richtig verhalten haben.

Dieser eine Moment, er hat vieles kaputt gemacht. Alle Reden und Auftritte nach diesem Skandal waren überschattet. Und es ist umso trauriger, denn bis zu diesem Moment war es eine durchaus unterhaltsame Verleihung mit einem guten Pacing. Es war nicht alles perfekt, aber es war eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr.

Um mal zum Wesentlichen zu kommen: Wir sind uns nicht sicher, wer der größere Verlierer ist, West Side Story oder The Power of the Dog? Beide gehen nur mit einem Oscar aus der Veranstaltung raus. The Power of the Dog hat immerhin mit dem Regie-Oscar einen der wichtigsten überhaupt gewonnen, gleichzeitig hatte der Film mit 12 Nominierungen aber auch die meisten von allen. Sagen wir daher, es ist unentschieden, geteiltes Leid ist immerhin halbes Leid.

Der Abend hatte zwei ganz klare Sieger. Zum einen wäre da Dune. Mit am Ende sechs Oscars war das Sci-Fi-Meisterwerk von Denis Villeneuve der Abräumer des Abends. Zum anderen CODA. Drei Oscars bei drei Nominierungen einschließlich bester Film. Da kann man nur gratulieren!

Diese Academy Awards werden uns noch eine Weile beschäftigen. Fürs Erste soll es das aber gewesen sein. Wir bedanken uns bei euch und wünschen allen wach gebliebenen nun eine gute Nacht!

5:35 Uhr: Das große Finale ist gekommen, Lady Gaga und Liza Minnelli sind auf der Bühne um den Oscar für den besten Film zu verleihen. Und es wurde... tatsächlich CODA! Es ist, obwohl es sich in den letzten Tagen ein wenig abzeichnete, doch eine Überraschung. Ist es ein würdiger Gewinner? Oder gehört er zu den Filmen, die den Oscar als bester Film erhalten haben und die man nach einigen Jahren vergisst?

5:28 Uhr: Der Oscar für die beste Hauptdarstellerin geht an: Jessica Chastain für The Eyes of Tammy Faye!

5:24 Uhr: Sir Anthony Hopkins! Verdiente Standing Ovations für den Mann, der im letzten Jahr seinen zweiten Oscar gewann, aber nicht selbst vor Ort sein konnte. In diesem Jahr überreicht er den Oscar für die beste Hauptdarstellerin.

5:20 Uhr: Der Oscar als bester Hauptdarsteller geht an Will Smith! Dieser hält eine emotionale Rede unter Tränen. Auch er war immer noch sichtlich angefasst über das, was vorhin passiert ist. Eine Rede, über die auch noch in den kommenden Tagen gesprochen wird. Er bekam vor wie auch nach seiner Rede Standing Ovations. Der Inhalt seiner Rede wird für Kontroversen sorgen. Er hat sich bei den anderen Nominierten sowie der Academy entschuldigt, nicht jedoch bei Chris Rock. Es war eine lange Rede. Puh, daran wird man sich noch lange erinnern.

5:10 Uhr: Uma Thurman, John Travolta und Samuel L. Jackson zusammen auf der Bühne! Die Chemie stimmt noch immer und sie haben auch einen Aktenkoffer dabei, aus dem ein goldenes Leuchten kommt. Endlich wird enthüllt, was damals in Pulp Fiction da drin war: Der Umschlag mit dem Gewinner für den besten Hauptdarsteller! Vor allem nach dem Skandel vor einigen Minuten wird dies jetzt interessant. Als Smiths Name erwähnt wird, gab es aber durchaus Applaus für ihn.

5:00 Uhr: Einer der wichtigsten Preise des Abends: Die beste Regie. Kevin Costner ist da und hält eine für unseren Geschmack viel zu lange Laudatio. Aber auch hier gibt es am Ende einen Gewinner. Oder sollten wir besser sagen Gewinnerin: Jane Campion für The Power of the Dog!

4:57 Uhr: Puh, mal wieder zurück zur eigentlichen Verleihung, die zudem unter technischen Störungen leidet. Gerade bricht zum zweiten mal die Übertragung ab. Gerade wurde der Oscar für den besten Song verliehen. Nicht Beyoncé gewinnt, sondern fast schon traditionell Billie Eilish für "No Time To Die" aus James Bond - Keine Zeit zu sterben.

4:50 Uhr: Der Skandel um Will Smith und Chris Rock hat uns immer noch schockiert zurückgelassen. Smith ist Favorit auf den Oscar für den besten Hauptdarsteller. So eine Auszeichnung scheint gerade unmöglich. Hier ist für euch das Video des Skandals. Der Ton fehlt aufgrund gewisser Äußerungen zum Ende hin. Kurz darauf kam Sean Combs auf die Bühne und versuchte zu schlichten.

4:48 Uhr: Zeit für In Memoriam. Und in diesem Jahr gefällt uns das richtig gut. Keine traurige Stimmung oder deprimierende Musik, die Verstorbenen werden gefeiert und so soll es sein! Bill Murray kommt kurz auf die Bühne und hält, während im Hintergrund "Spirit in the Sky" gesungen wird, eine kleine Rede zu Ivan Reitman. Kurz darauf kommt auch Jamie Lee Curtis und erzählt etwas über Betty White. Das schönste In Memoriam an das wir uns bei den Oscars erinnern können!

4:40 Uhr: Durch diesen Skandal ist jetzt leider etwas der Auftrtt von Francis Ford Coppola, Al Pacino und Robert De Niro zu Ehren von 50 Jahren Der Pate untergegangen.

4:33 Uhr: Wie schreiben wir das jetzt? Gerade ist etwas passiert, was in die Oscar-Geschichte eingehen wird. Es ist ein Skandal. Chris Rock kommt auf die Bühne, um den Oscar für den besten Dokumentarfilm zu verleihen. Für kurze Zeit hat man das Gefühl, er sei der Moderator des Abends.

Ein launiger Auftritt. Dann macht er jedoch einen Witz über die Frau von Will Smith. Jada Pinkett Smith hat es kürzlich öffentlich gemacht, dass sie an Haarausfall leidet und trägt jetzt offen Glatze. Etwas, das für sie wohl schwierig war, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Chris Rock thematisierte dies in seinem Auftritt. Will Smith gefiel dies gar nicht.

Will Smith stand auf, ging auf die Bühne und schlug Chris Rock ins Gesicht! Dieser steckte den Schlag so gut weg, dass viele wohl nicht sicher waren, ob das eventuell nur Show war. Smith setzte sich wieder. Rock versuchte es zu überspielen, als Smith wieder auf seinem Platz sichtlich verärgert zu ihm rief, er solle den Namen seiner Frau aus seinem Mund halten und benutze dabei auch das Wort "Fucking" live während der Show. Gespielt war das alles wohl nicht. Wir sind immer noch geschockt.

Wir sind immer noch nicht ganz sicher, was genau da gerade passiert ist und wie wir dies einordnen sollen. Aber darüber wird noch zu reden sein.

Der Oscar für den besten Dokumentarfilm geht übrigens an Summer of Soul.

4:18 Uhr: Es wird mal wieder gesungen, Zeit für ein kurzes Fazit. Dune führt haushoch mit sechs Oscars. CODA hat zwei, West Side Story wie Belfast einen. Viele Kategorien kommen nicht mehr. Sollte es nicht noch am Ende den Oscar für den besten Film geben, zeichnet sich schon jetzt The Power of the Dog als der mögliche große Verlierer ab.

4:05 Uhr: Und direkt hinterher gibt es den Oscar fürs beste adaptierte Drehbuch. Er geht an: Siân Heder für CODA!

4:00 Uhr: Jennifer Garner, Elliot Page und J.K. Simmons aus Juno zusammen auf der Bühne. Sie überreichen den Oscar für das beste Drehbuch. Gewonnen hat: Kenneth Branagh für Belfast!

Branagh hält den Rekrod für die meisten Nominierungen in verschiedenen Kategorien: Haupt- sowie Nebendarsteller, Drehbuch, Regisseur und bester Kurzfilm. Dies war sein erster Oscar.

3:57 Uhr: Wir wissen nicht wieso, aber da waren gerade BTS. Das ist alles. Das ist die Meldung.

3:52 Uhr: Dass jeder der Songs performt wird, wird sicher nicht jedem gefallen. Für viele Zuschauer ist dies eher nervend und raubt Zeit. Umso merkwürdiger, dass jetzt mit "We Dont´t Talk About Bruno" aus Encanto auch noch ein Song performt wird, der nicht einmal nominiert ist.

3:45 Uhr: Was waren die besten Kostüme in diesem Jahr? Dune? West Side Story? Der Oscar für das beste Kostümdesign geht an: Cruella!

3:40 Uhr: Ein wichtiger Moment: Es wird mittels einer eingeblendeten Texttafel um einen Moment der Ruhe gebeten und dabei auf die Krise in der Ukraine aufmerksam gemacht. Immerhin haben sie es dadurch angesprochen. Wenn es jedoch nur bei diesem kurzen Moment bleibt, wird das vielen nicht genug sein. Sean Penn hatte bereits im Vorfeld angekündigt, seine zwei Oscars einschmelzen zu lassen, wenn heute Abend nicht mehr passiert.

3:38 Uhr: Gerade wird der Song "Somehow You Do" aus dem Film Four Good Days performt. Offenbar geht man hier zurück zum klassischen Vorgehen und jeder Song wird über den Abend verteilt performt. Zwischendurch werden immer wieder die Dankesreden der acht zuvor ausgezeichneten Kategorien eingespielt. Warum für die in der Veranstaltung kein Platz war, jetzt dann aber doch gezeigt werden, verstehen wir noch nicht so ganz.

3:33 Uhr: Der Oscar für den besten internationalen Film geht nach Japan für Drive My Car.

3:28 Uhr: Da ist ja Steven Gätjen schon wieder! Oh, ach ne, haben ihn kurz verwechselt, war natürlich Chris Evans. Die US-Zuschauer haben wohl einen Vorgeschmack auf seinen neuen Film Lightyear gezeigt bekommen. Der steht bei uns in diesem Jahr definitiv auch auf der Liste.

3:25 Uhr: Die letztjährige Gewinnerin für die beste Nebendarstellerin, Yoon Yeo-jeong, legt einen süßen Auftritt hin und überreicht den Oscar für den besten Nebendarsteller an: Troy Kotsur für CODA! Gab es schon einmal eine Dankesrede in Gebärdensprache? Was für ein toller Auftritt und was für eine schöne, lustige und herzergreifende Rede. Am Ende erhebt sich der ganze Saal und alle verabschieden ihn in Gebärdensprache. Bisher die bemerkenswertesten Minuten des Abends.

3:08 Uhr: Wir wissen immer noch nicht, was wir davon halten sollen. Jetzt werden die Top 5 der von den Zuschauern im Vorfeld ausgewählten Lieblingsszenen aller Zeiten gezeigt. Auf der eins landet die Speed Force-Szene aus Zack Snyder’s Justice League! Hat der Film es also doch noch zu den Oscars geschafft. "Nur" auf Platz zwei gelandet ist übrigens die Assemble-Szene aus Avengers - Endgame.

Dafür, dass man das im Vorfeld so groß aufgezogen hat, ist es bei den Oscars jetzt relativ schnell abgearbeitet worden.

3:03 Uhr: Jetzt wird der Oscar für den besten Animationsfilm vergeben. Dieser geht wenig überraschend an Encanto. Es war aber schon interessant bei der Auflistung der Nominierten zu hören, dass Encanto von allen den wenigsten Applaus bekam.

2:53 Uhr: 60 Jahre Bond, James Bond! Die Academy feiert die legendäre Filmreihe mit einem schönen Tribut-Video. Leider war es das dann schon. Schade, wir hatten gehofft, man würde einige der Darsteller auf die Bühne holen, zumal einige wie Judi Dench ohnehin anwesend sind.

2:50 Uhr: Es geht Schlag auf Schlag, jetzt wird der Oscar für die besten Spezialeffekte verlieren, und er geht an: Dune! Wow, bereits der sechste Oscar für das Meisterwerk. Es freut uns natürlich vor allem für den deutschen Gerd Nefzer, der leider von der Musik abgeschnitten wurde als er etwas sagen will, aber er schafft noch ein schönes "Dankeschön" ins Mikro zu rufen!

2:38 Uhr: Wesley Snipes, Woody Harrelson und Rosie Perez betreten die Bühne und erhalten Standing Ovations für 30 Jahre Weiße Jungs bringen’s nicht!

Sie überreichen aber auch den nächsten Oscar: Beste Kamera geht an Dune!

2:35 Uhr: Regina Hall kommt auf die Bühne und verkündet einen Coronafall. Sie liest eine Liste völlig zufällig ausgewählter Leute vor, um sich testen zu lassen. Merkwürdigerweise alles gutausehende Männer.

Kurz darauf betreten Josh Brolin und Jason Momoa die Bühne, und werden von Regina Hall natürlich gründlich untersucht. Aufgrund von Brolins Reaktion sind wir nicht sicher, ob das so vorher geplant war, er lässt es aber tapfer über sich ergehen! Ja, bisher durchaus eine launige Veranstaltung!

2:20 Uhr: Daniel Kaluuya und H.E.R. vergeben den ersten Oscar der Hauptshow. Der Oscar für die beste Nebendarstellerin geht an: Ariana DeBose für West Side Story! Sie macht es damit der legendären Rita Moreno gleich, die den Oscar 1963 für die gleiche Rolle erhielt.

2:15 Uhr: Gerade wurde gefühlt eine Ewigkeit lang in einem Intro gezeigt, welche Stars heute alles da sind. Spoiler: Offenbar alle! Dafür mussten acht Kategorien also aus der Show verschwinden...

Trotz dieser leichten Kritik bisher eine sehr unterhaltsame Moderation der drei weiblichen Hosts.

2:10 Uhr: Regina Hall, Amy Schumer und Wanda Sykes betreten die Bühne und eröffnen den Abend mit einigen flotten Sprüchen und sogar leichter Kritik an der Entscheidung, einige der Oscars in der Pre-Show zu vergeben.

Auch wenn in diesem Jahr alles wieder normaler sein soll, sieht es doch ein wenig anders aus. Es sind zwar alle im Saal und ohne Maske, aber im vorderen Bereich sind die Nominierten auf Tische aufgeteilt. Erinnert ein wenig an die Golden Globes.

2:00 Uhr: ES GEHT LOS! Venus und Serena Williams eröffnen die Oscar Verleihung 2022 und kündigen direkt mal Beyoncé an, die von einem Tennisplatz aus in Compton den Song "Be Alive" aus King Richard performt.

1:50 Uhr: Gleich geht es los, seid ihr auch schon aufgeregt? Im Vorfeld gibt es so einige Gerüchte, was uns erwarten könnte. 50 Jahre Der Pate soll gefeiert werden, 60 Jahre James Bond. Und werden die drei Spider-Männer gemeinsam auftreten?

1:37 Uhr: Und jetzt wurde der letzte Oscar der Pre-Show verliehen: Beste Maske & Hairstyling geht an The Eyes of Tammy Faye.

1:34 Uhr: Bester Schnitt und bestes Szenenbild gehen beide an... DUNE! Das macht schon jetzt vier Oscars für das Sci-Fi-Meisterwerk!

1:25 Uhr: Hans Zimmer hat den Oscar für den besten Soundtrack für Dune gewonnen!

1:23 Uhr: Leute, es geht los: Die ersten Academy Awards wurden verliehen!

Dune hat bereits seine erste Auszeichnung erhalten, den Oscar für den besten Sound.

Bester Dokumentar-Kurzfilm: The Queen of Basketball
Bester animierter Kurzfilm: The Windshield Wiper
Bester Kurzfilm: The Long Goodbye

1:02 Uhr: Der rote Teppich leert sich jetzt allmählich. Viele der Stars müssen jetzt reingehen, da jeden Moment die Pre-Show startet und die ersten acht Kategorien ausgezeichnet werden. Langsam wird es spannend!

0:55 Uhr: Das Multiversum bringt einfach alles durcheinander. Statt mit ihrem Spider-Man Tom Holland über den roten Teppich zu gehen, sieht man Zendaya gerade gemeinsam mit Andrew Garfield zusammen Selfies machen und über den Teppich gehen.

0:42 Uhr: Und der Oscar für das WOW-Outfit auf dem roten Teppich geht an: Timothée Chalamet! Bekannt für seinen Stil, setzt er hier noch einen drauf, in dem er etwas weglässt, nämlich das Hemd unter seinem Sakko.

0:10 Uhr: Steven ist einfach ein Kämpfer! Obwohl ihm mehrmals gesagt wurde, dass Jason Momoa eigentlich keine Zeit hat, schreit er den Aquaman-Darsteller zu sich ans Mikrofon. Dieser trägt ein Einstecktuch in den Farben der Ukraine und betont die Wichtigkeit, Stellung zu beziehen.

Auch andere Stars am Teppich tragen verschiedene Tücher oder Anstecker, um auf die Situation aufmerksam zu machen. Es könnte in diesem Jahr durchaus politisch werden bei den Oscars.

23:55 Uhr: Und schon ist Gerd Nefzer wieder bei Steven. Und warum? Er hat seinen Regisseur Denis Villeneuve einfach zu Steven ans Mikrofon geschleppt! :D Dieser sagt da natürlich nicht nein und bedankt sich erst einmal beim Star-Regisseur dafür, so ein Meisterwerk wie Dune gedreht zu haben. Tolle Aktion von Gerd Nefzer!

23:52 Uhr: Steven Gätjen sieht toll aus in seinem blauen Anzug. Aber wir können uns nicht helfen, der Anzug kommt uns irgendwie sehr bekannt vor. Bewirbt sich da etwa einer als neuer Captain America? Es kann einfach kein Zufall sein!

23:45 Uhr: Wesley Snipes auf dem roten Teppich und er sieht einfach cool aus. Leider bekommt Steven ihn nicht ans Mikrofon. Aber es ist schön, ihn wieder in Hollywood zu sehen. Dafür hat Steven Gätjen jetzt neben Hans Zimmer die zweite große deutsche Hoffnung für heute da: Gerd Nefzer, nominiert für die Spezialeffekte in Dune. Und er bestätigt auch direkt, dass sie bereits mit den Arbeiten an der Fortsetzung begonnen haben.

23:30 Uhr: Schade: Wie Steven Gätjen eben erklärt hat, wird Hans Zimmer nicht bei den Oscars dabei sein, da dieser sich aktuell auf Tournee befindet. Umso trauriger, da die meisten davon ausgehen, dass er heute einen Oscar für den Soundtrack von Dune erhalten wird.

23:27 Uhr: Diese Oscar-Verleihung könnte einige Überraschungen bereithalten. Gehen viele von einem Gewinn für The Power of the Dog aus, ist kürzlich CODA tatsächlich zum Favoriten aufgestiegen durch den Sieg bei den Producers Guild Awards, wo er zum besten Film ausgezeichnet wurde.

Auch bei den besten Schauspielern könnte es eine Überraschung geben. Wer für Benedict Cumberbatch oder Andrew Garfield die Daumen drückt, könnte enttäuscht werden. Es deutet aktuell vieles daraufhin, dass es der große Abend von Will Smith wird.

23:12 Uhr: Steven hat direkt mal Jamie Lee Curtis am Mikrofon. Ungewohnt, dass es bereits so früh losgeht. Sicher mit ein Grund ist, dass in diesem Jahr die Stars bereits um 1 Uhr auf ihren Plätzen sein müssen für die Pre-Show. Nochmal für euch: Die Kategorien bester Dokumentar-Kurzfilm, bester Schnitt, beste Maske und Hairstyling, beste Filmmusik, bestes Szenenbild, bester Kurzfilm, bester animierter Kurzfilm und bester Ton werden in dieser voraufgezeichneten Pre-Show vergeben.

23:10 Uhr: Die Oscar-Nacht hat begonnen! Und tatsächlich, unser Mann in Hollywood, Steven Gätjen, steht bereits am roten Teppich.

Quelle: Academy Awards
Erfahre mehr: #WillSmith, #Oscars
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
151 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
11
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.03.2022 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80: Genau laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.03.2022 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Luhp92:

Jetzt musste ich suchen, wo du mich erwähnt hast... war das der Moment, wo Dont look up gegen Licorice Pizza hätte gewinnen können? tongue-out

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.03.2022 05:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TiiN
Ja, die drei Moderatorinnen hatten insgesamt kaum Auftritte. Also da hätte man besser nur eine Person nehmen sollen und nicht drei.

Gute Nacht smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.03.2022 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@PaulLeger
Ja, zumindest immerhin ein Award.

@TiiN
Coda hat nun mit drei Nominierungen den Besten Film gewonnen, sowas gab es noch nie. Das niedrigste war bisher "Green Book" mit fünf Nominierungen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.03.2022 05:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ach da sind die 3 Moderatorinnen nochmal.... schon wieder vergessen.

Fand auch das es hier Spaß gemacht hat. gute Nacht euch!

Morgen schreibe ich ein etwas ausführlicheres Feedback zur Verleihung


Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.03.2022 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ luhp92

Immerhin hat Power of the Dog nicht das Irishman-Treatment bekommen und gar nix geholt. Aber ist schon eine Ohrfeige.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.03.2022 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Es hat sich abgezeichnet.

Glückwunsch. smile

So ich mach mich jetzt endlich ins Bett und penne hoffentlich noch etwas.

Hat Spaß gemacht mit euch. Wird sicher ne einmalige Sache bleiben, aber so werde ich es nie vergessen. victory

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.03.2022 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

hehehehe, hätte ich mal auf meine alte Faustregel gehört und auf den Producers Guild Award Sieger getippt.

Apple wird sich freuen


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.03.2022 05:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wow. Der größte Disrespekt gegenüber Netflix.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.03.2022 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

CODAAAAAAAAA

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.03.2022 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@PaulLeger

Jup.^^

So jetzt wird es spannend.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.03.2022 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Bester Film ist tatsächlich noch einigermaßen spannend, das kommt selten vor. Coda ist zwar Favorit aber Belfast und Power of the Dog haben auch noch Chancen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
28.03.2022 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Naja diese Cheer Moment Aktion wird sicherlich etwas einmaliges bleiben ^^

Nun wirds spannend ... so wirklich verdient hat es doch keiner von den drei Filmen


Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.03.2022 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ FlyingKerbecs

Ja die haben das so schnell wie möglich über die Bühne gebracht, ich hab die Ankündigung für beides nicht mal mitbekommen.

Die Gewinner waren ihnen wohl selbst peinlich, verständlicherweise.^^

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.03.2022 05:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Freut mich sehr für Chastain, auch wenn ich es Stewart auch gegönnt hätte.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4 5 6 7
...
11
Forum Neues Thema
AnzeigeY