AnzeigeN
AnzeigeN

Teaser für "CSI - Vegas", Foto für "NCIS - Hawaii" + "FBI", "Law & Order"

Moviejones | 22.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Teaser für "CSI - Vegas", Foto für "NCIS - Hawaii" + "FBI", "Law & Order". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lex : : Moviejones-Fan
21.07.2021 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

...die sollten mal lieber die "echte" Law & Order Serie (1990-2010 20 Staffeln) irgendwie wieder aufleben lassen! Leider sind ja schon Darsteller verstorben! Aber da gibts ja noch einige die dabei sein könnten! Es hieß auch mal es gebe eine "Reunion"! Aber dann nie wieder was von gehört! Das Original ist immer noch am besten. Da gucke ich heute noch gerne die Wiederholungen!

Neues Thema
AnzeigeN