Anzeige
Anzeige
Anzeige

FBI - Most Wanted

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues aus der Krimi-Sparte

Teaser für "CSI - Vegas", Foto für "NCIS - Hawaii" + "FBI", "Law & Order" (Update)

Teaser für "CSI - Vegas", Foto für "NCIS - Hawaii" + "FBI", "Law & Order" (Update)
1 Kommentar - Do, 22.07.2021 von N. Sälzle
Eine "Law & Order"-Serie wurde trotz Bestellung eingestampft, das "FBI"-Universum sieht sich Veränderungen gegenüber und die ersten Eindrücke von "NCIS - Hawaii" sind da.

++ Update vom 22.07.2021: Ein erster Teaser zum CSI - Vegas-Revival ist aufgetaucht. Der Tweet mit dem Teaser deutet daraufhin: Die Serie kommt in Kürze!

++ News vom 21.07.2021: Krimifans wurden in den vergangenen Tagen mit einigen überraschenden und weniger überraschenden Neuigkeiten konfrontiert. Erfreulich natürlich: Das erste Foto von NCIS - Hawaii ist eingetroffen. Es zeigt NCIS - Hawaii-Lead Vanessa Lachey in ihrer Rolle als Special Agent in Charge Jane Tennant.

An ihrer Seite lässt sich außerdem Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.- und Marvels Agent Carter-Star Enver Gjokaj blicken, der in der Serie eine widerkehrende Rolle einnehmen und Navy Captain Joe Milius spielen wird. Die beiden scheinen des öfteren aneinander zu geraten, wenn man die Beschreibung seines Charakters richtig interpretiert.

 

Weniger gute Neuigkeiten gibt es für Fans des stetig wachsende Law & Order-Universums. Mit Law & Order - For the Defense war ein Ableger in Arbeit, der die Arbeit der Anwälte in den Mittelpunkt rücken sollte. Die Handlung hätte sich daher überwiegend in einer Anwaltskanzlei abgespielt und man wollte mit For the Defense eine moderne Geschichte über Moral erzählen.

Besonders kurios: Die Serienbestellung für das Projekt lag bereits vor, die Pilotphase wurde komplett übersprungen. Was dazu führte, das Projekt auf Eis zu legen, ist nicht ganz klar, laut TVLine arbeiten beide Parteien aber bereits zusammen, um eine neue Law & Order-Serie zu entwickeln.

Während abzuwarten bleibt, wie diese neue Serie aussieht, erhält das ebenfalls von Dick Wolf erschaffene FBI-Universum Unterstützung. The Man in the High Castle-Star Alexa Davalos schließt sich der Serie FBI - Most Wanted an. Ihre Verpflichtung folgt auf den Ausstieg von Nathaniel Arcand als Special Agent Clinton Skye. Dieser zeichnete sich zwar lange ab, wurde aber erst vor kurzem bestätigt.

Details zu Davalos´ Charakter liegen nicht vor. Es ist lediglich bekannt, dass sich ihre Figur dem Team von Jess LaCroix (Julian McMahon) anschließen wird.

Kurz zuvor hatte sich Davalos´ The Man in the High Castle-Kollege Luke Kleintank die Hauptrolle im jüngsten FBI-Ableger FBI - International geschnappt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lex : : Moviejones-Fan
21.07.2021 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

...die sollten mal lieber die "echte" Law & Order Serie (1990-2010 20 Staffeln) irgendwie wieder aufleben lassen! Leider sind ja schon Darsteller verstorben! Aber da gibts ja noch einige die dabei sein könnten! Es hieß auch mal es gebe eine "Reunion"! Aber dann nie wieder was von gehört! Das Original ist immer noch am besten. Da gucke ich heute noch gerne die Wiederholungen!

Forum Neues Thema
Anzeige