Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

FBI - Most Wanted

News Details Reviews Trailer Galerie
Ginnifer Goodwin ebenfalls an Bord

"FBI - Most Wanted"-Cast gewinnt Kellan Lutz, "Why Women Kill" mit Lucy Liu

"FBI - Most Wanted"-Cast gewinnt Kellan Lutz, "Why Women Kill" mit Lucy Liu
0 Kommentare - Do, 14.02.2019 von N. Sälzle
In den vergangenen Tagen konnte "FBI - Most Wanted" einen beachtlichen Cast zusammenstellen. "Why Women Kill" befindet sich ebenfalls auf einem guten Weg dorthin.

Nach dem Aus von Elementary geht es für Lucy Liu gleich weiter zu ihrer nächsten Serienhauptrolle. In Why Women Kill wird die Geschichte von drei Frauen erzählt, einer Frau aus den 60ern, einer Frau aus den 80ern und einer Frau aus dem Jahre 2018. Ergründet wird die Frage, wie sich das Leben dieser Frauen verändert hat, während sich nicht verändert hat, wie diese Frauen auf Verrat reagieren. 

Liu wird Simone, die Dame aus den 80ern spielen, für die Auftreten vor allem anderen steht. Ihr extravagantes Leben nimmt jedoch eine dramatische Wendung, als sie erfährt, dass ihr Mann Karl sie betrügt.

Ebenfalls gleich mit dabei ist Ginnifer Goodwin, die zuletzt unter anderem bei Once Upon a Time - Es war einmal... spielte. Sie stelt die 60er-Jahre-Frau dar, die Hausfrau Beth Ann. Sie ist nett, freundlich und warmherzig, doch wenn man sie näher kennenlernt, erkennt man ihren Schmerz, denn ihre gesamte Welt dreht sich um ihren Ehemann Rob, der allerdings eine Affäre hat.

"FBI - Most Wanted" nimmt Gestalt an

Auch FBI - Most Wanted nimmt allmählich Gestalt an. Der Ableger der schon in der ersten Staffel äußerst erfolgreichen Serie von Dick Wolf startet mit einem Backdoor-Pilot und hat dafür als Hauptdarsteller bereits Julian McMahon verpflichtet.

Nach Keisha Castle-Hughes und Alana De La Garza schließt sich nun auch Kellan Lutz dem Cast der CBS-Serie an. Er spielt FBI Agent Crosby, einen Veteranen, der einst dem Geheimdienst der Army verpflichtet war.

Erfahre mehr: #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?