Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC: "The Walking Dead" S11-Trailer, "Fear TWD" S7 + "World Beyond" S2-Start

Moviejones | 25.07.2021

Hier dreht sich alles um die News SDCC: "The Walking Dead" S11-Trailer, "Fear TWD" S7 + "World Beyond" S2-Start. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.07.2021 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ach verdammt, die letzte Staffel wollte ich einfach nicht mehr anschauen! Zu sehr enttäuschten mich Staffelentscheidungen und gerade das ständige verwenden von Superlativen, solche Leute kann ich nicht ernst nehmen. Ist wie mit den Pfeifen von MP und FS.

Aber f****, der Trailer reißt mich doch. Okay ihr Mistkerle, ich bin dabei und gehe bis zum Ende mit. Was kann ich schon verlieren, ausser mein Leben. Komm ich halt als Beißer wieder ^^

Neues Thema
AnzeigeY