Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"TWD": Spin-offs im Oktober zurück

SDCC: "The Walking Dead" S11-Trailer, "Fear TWD" S7 + "World Beyond" S2-Start

SDCC: "The Walking Dead" S11-Trailer, "Fear TWD" S7 + "World Beyond" S2-Start
1 Kommentar - So, 25.07.2021 von S. Spichala
Wie üblich wird auch der Trailer zu "The Walking Dead" Staffel 11 auf der Comic Con veröffentlicht, auch die Panels zu "Fear TWD" und "World Beyond" bieten Neues mit den Startdaten, Clips und mehr!

++ Update 4 vom 25.07.2021: Nun zur Mutterserie The Walking Dead, das Panel ist online! Mit dem Trailer für Staffel 11 nach der Begrüßung, sowie separat:

"The Walking Dead" Season 11 Trailer 1

Bestätigt wurde die Trilogie der finalen Season, die jeweils acht Folgen umfasst, also 24 Episoden im Ganzen. Part 1 mit Start am 22. August bei AMC, also am 23. August in Deutschland nicht mehr beim FOX Channel, sondern nur bei Disney+ im Star-Bereich. Disney löst sich ja bekanntlich von der FOX-Marke.

Natürlich will man mit einem großen Bäng die langlebige Zombieserie beenden. Mehrere Charaktere aus den Comics werden neu mit dabei sein, Mercer war ja bereits bekannt. Aber zu ihm gesellen sich noch weitere wie Pamela Milton und Lance von der am Ende des Trailers enthüllten Community, die man aus den Comics schon kennt.

++ Update 3 vom 24.07.2021: Auch die Rückkehr von The Walking Dead - World Beyond steht fest, Staffel 2 startet am 3. Oktober bei AMC, also am 4. Oktober bei Amazon Prime. Auch dieses Spin-off hat beim Panel einen Clip als First Look für Staffel 2 zu bieten:

 

Angeteast werden mehr Entdeckungen, mehr Welten für die neue Season. Zudem wird man Wills Gruppe aus dem Staffel 1-Finale besser kennenlernen - inklusive ihrer Beziehung zur CRM-Organisation. Und: Es gab einige Upgrades zu Hauptdarstellern für Staffel 2:

++ Update 2 vom 24.07.2021: Der Start für Fear The Walking Dead  Staffel 7 ist bekannt: Am 17. Oktober werden die ersten acht Folgen in den USA anrollen bei AMC, entsprechend in Deutschland bei Amazon Prime dann hoffentlich wie üblich einen Tag später, also am 18. Oktober.

Die neue Season macht den Spruch "The End is the Beginning" mehr als wahr, Kenner des Staffel 6-Finales wissen warum. Beim Panel wurde ein Clip gezeigt, der die Postapokalypse zu einer Post-Post-Apokalypse werden lässt. Stichwort: Bunker! Und: Alles konzentriert sich für Morgan (Lennie James) in Staffel 7 auf Hope.

 

Alycia Debnam-Carey wird eine Folge von Fear TWD Staffel 7 Regie führen, zudem kehrt Isabelle (Sidney Lemmon) zurück!

Und: Ein zweiter Clip zeigt eine gruselige Hinterlassenschaft von Teddy, welche June und John entdecken.

++ Update vom 24.07.2021: Das Robert Kirkman Panel brachte schon einmal nicht wirklich ein Update zu den Filmen, die vor 2032 herauskommen sollen, witzelte Kirkman. Es gehe aber viel ab hinter den Kulissen, was er noch nicht preisgeben dürfe. Und man wolle, dass es die Wartezeit wert sei, es müsse perfekt sein und Rick Grimes´ Charakterstory und Reise auf die richtige Weise erzählen.

++ News vom 24.07.2021: 21 Uhr steht heute bei der virtuellen San Diego Comic-Con das Panel "Robert Kirkman at home" auf dem Programm, dann folgen die Spin-offs Fear The Walking Dead und The Walking Dead - World Beyond, die Mutterserie The Walking Dead bildet um Mitternacht den Abschluss. Spätestens dann wird auch der erste richtige Trailer zur nahenden Staffel 11 erscheinen.

Kürzlich gab es einen ersten Clip als Sneak Peek zu The Walking Dead Staffel 11, ein zweiter Clip ist nun auch da sowie ein Promo-Teaser - ihr findet beide ganz unten angehängt.

Ansonsten heißt es warten auf den (oder die) Trailer, die wir hier natürlich später auch reinpacken. Vielleicht wird es auch noch ein Update zum neuen Spin-off The Walking Dead - Daryl & Carol und den TWD-Filmen geben.

Quelle: Twitter, YouTube
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.07.2021 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.647 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ach verdammt, die letzte Staffel wollte ich einfach nicht mehr anschauen! Zu sehr enttäuschten mich Staffelentscheidungen und gerade das ständige verwenden von Superlativen, solche Leute kann ich nicht ernst nehmen. Ist wie mit den Pfeifen von MP und FS.

Aber f****, der Trailer reißt mich doch. Okay ihr Mistkerle, ich bin dabei und gehe bis zum Ende mit. Was kann ich schon verlieren, ausser mein Leben. Komm ich halt als Beißer wieder ^^

Forum Neues Thema
Anzeige