Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther - Wakanda Forever" mit Crossover-Star + Setvideo aufgetaucht

Moviejones | 19.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther - Wakanda Forever" mit Crossover-Star + Setvideo aufgetaucht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.08.2021 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Bin ja immer noch der Meinung, man hätte einen neuen Darsteller nehmen müssen. Möglichkeiten das zu erklären gäbe es. Wobei man es (siehe andere ausgetauschte Personen bei Marvel) nicht hätte erklären müssen.

Zwar wissen wir ja noch nicht, wie es gelöst wird, aber es schreit ja alles danach, dass man den Plan mit weiblichen Avengers für Black Panther eben einfach nach vorne gezogen hat.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2021 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.632 | Reviews: 38 | Hüte: 592

Ironheart gehört für mich momentan ja zu den unkreativsten und uninteressantesten Projekten, die uns demnächst erwarten werden. Umso klüger ist es dann natürlich, uns den Charakter schon im Vorfeld zu präsentieren - Marvel macht dies einfach klug. Ob dies der ursprüngliche Plan war, kann nach den Ereignissen natürlich niemand sagen, aber es passt schon wenn man an Riri Williams in Zusammenspiel mit Shuri z.B. denkt.

Mein Tipp: Williams studiert an einer Uni, welche nach den Ereignissen aus Black Panther in dieses "Entwicklungshilfeprogramm" aufgenommen wurde und sie somit mit Wakanda-Technologie in Verbindung kommt.

Neues Thema
Anzeige