Anzeige
Anzeige
Anzeige

"What if": Staffel 2 mit Phase 4 in Arbeit + mehr MCU-Animationsserien kommen

Moviejones | 23.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "What if": Staffel 2 mit Phase 4 in Arbeit + mehr MCU-Animationsserien kommen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
24.08.2021 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 437 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ein Schwarzer darf in Staffel 1 einen eigentlich weißen (fiktiven) Charakter verkörpern: Star-Lord. Auf Twitter wurde ein Bild von einem weißen Black Panther veröffentlich (der in den ersten Comics das auch war) und auf Twitter ist der Teufel los ala "Rassismus!".

Schon seltsame Zeiten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.08.2021 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.603 | Reviews: 38 | Hüte: 587

@Hansel
Ok

@Thema
Ich finde ja, dass 10 Jahre MCU genügend What If-Stories hergeben. Da brauch ich nicht unbedingt schon Geschichten über Figuren, die wir erst gerade parallel kennenlernen.
Ich finde es gut, dass man nicht jeden Film einfach nutzt, sondern da kreativ zur Sache geht. Aber von mir aus kann man gerne noch weiter Phase 1 - 3 behandeln.

Avatar
theMagician : : Criminal
25.08.2021 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.678 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Wieviele Folgen soll es denn von der Serie geben? 6, 8 oder 10?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
Anzeige