Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek" drückt die Schulbank: "Starfleet Academy"-Serie in Arbeit

Moviejones | 07.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek" drückt die Schulbank: "Starfleet Academy"-Serie in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
05.08.2021 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Och nö, dann haben wir endgültig Riverdale mit Star Trek Lizenz. War von der 3. Staffel DSC so sehr enttäuscht, von Picard noch mehr, Prodigy ist doch sowie so eine Lizenzausschlachtung und die Section 31 wird eine Todgeburt, meine Hoffnung liegt bei Strange New Worlds, aber eigentlich kann das auch nur schief gehen. Kurtzmann ist ohne Orci einfach nur schlecht. Da Vermisst man glatt Berman und Braga.

Neues Thema
Anzeige