Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avatar"-Star vom Drehbuch zu Tränen gerührt

Moviejones | 10.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Avatar"-Star vom Drehbuch zu Tränen gerührt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
10.08.2021 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Dann hoffen wir mal, dass es auch tatsächlich zu Avatar 5 kommt weil die noch ausstehenden Teile 2-4 erfolgreich genug sind! Grundsätzlich finde ichs aber klasse, dass man die Gelegenheit nutzt einen grösseren Handlungsbogen zu wagen, das passiert ja leider selten genug selbst bei grossen Franchises..

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
10.08.2021 15:24 Uhr | Editiert am 10.08.2021 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Auf die vier Fortsetzungen bin ich wirklich mächtig gespannt. Es ist wirklich mal Zeit, dass es mal wieder ein mehrteiliges Fantasy-Epos gibt, inkl. Cliffhanger nach jedem Teil, sodass man extrem auf den jeweils nächsten Teil hinfiebert. Sowas bietet zur Zeit nur Phantastische Tierwesen, aber leider mit einer zu großen Zeitspanne zwischen den Filmen. Optimal finde ich es so wie bei Der Herr der Ringe oder Der Hobbit, also einmal pro Jahr ein Film. Bei Avatar soll es ja fast so sein. Es sind zwar zwei Jahre dazwischen, aber das ist noch okay.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.08.2021 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Diese Fortsetzungen sind die größte Wundertüte der letzten Jahre.
Ob es nächstes Jahr im Dezember wirklich so weit sein wird?

Leider wird James Cameron durch Avatar wohl keine anderen Filme mehr drehen. Wenn er mit Teil 5 irgendwann durch ist dürfte er mindestens 74 Jahre alt sein.


Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.08.2021 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich bin gespannt. Und das nicht nur auf die Filme, sondern auch auf die Art, wie sie wohl veröffentlicht werden. Als man dieses Mammutprojekt anging, gab es noch kein Covid. Aber jetzt? Kinos mögen nicht aussterben, aber die Weise, wie Filme rausgebracht werden, hat sich definitiv geändert. Was müssen die Sequels einspielen, um sich finanziell zu lohnen? Wird die Streaming-Möglichkeit auch dabei angeboten?

Ich freue mich jedenfalls, wenn es zurück nach Pandora geht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.08.2021 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Als er mit dem Drehbuch zu Avatar 5 fertig gewesen sei, hätte er Tränen in den Augen gehabt.

Das er zum fünften Mal gestorben ist und er nicht mehr kann. Stattdessen kommt ihn die Tränen? Ha! PR bullshit. Erstmal musste Teil 2 sich beweisen...

Neues Thema
AnzeigeN