Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Flash": Keaton über sein Comeback & gewaltige Szene

Moviejones | 19.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Flash": Keaton über sein Comeback & gewaltige Szene. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
12.08.2021 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin echt gespannt auf den Film.
Mal sehen, welche DC Charaktere wir nun wirklich zu Gesicht bekommen und aus welchem Universum.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2021 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es sei ein wenig emotional gewesen, Erinnerungen hätten ihn überwältigt.

Ich hoffe das wir am Ende der Produkt auch das gleiche sagen und freuen, mit fette breiten grinsen die Kinosäle verlassen

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.08.2021 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ist natürlich nach wie vor ein geschickter Schachzug einen Flash Film durchzuhauen indem man einfach mit dem klassischsten Film Batman auftrumpft. Würde zu gerne wissen wieviele der Kinobesucher nur allein deswegen ein Kinoticket einlösen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2021 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Würde zu gerne wissen wieviele der Kinobesucher nur allein deswegen ein Kinoticket einlösen.

@ Shred:

Und hier kommt auf WB Marketingstrategie/Abteilung an. Wie die DCs: Batman-keaton in the Flash vermarktet. Ohne das der Flash selbst im Hintergrund abrücken. Die müssen eine Präsenz herstellen mit Flash und old-Batsy ... das würde die alten Fans in die Kinos locken

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.08.2021 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

ich habe das Gefühl die Marketingabteilung und auch die Presse ist momentan nur auf Batman ausgerichtet. Set Fotos, Berichte...alles dreht sich eigentlich nur um Keaton oder wann und wie Affleck eingebunden wird

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
12.08.2021 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Guter Regiesseur, aber ich weiß immer noch nicht ob sich das nach dem Snydercut abspielt oder nach Josstice League, hoffe auf ersteres.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
12.08.2021 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich werde mir diesen Film wirklich nur wegen ihm in Kino geben. Hab mega Bock drauf, ihn wieder als Batman zu sehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2021 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ich habe das Gefühl die Marketingabteilung und auch die Presse ist momentan nur auf Batman ausgerichtet. Set Fotos, Berichte...alles dreht sich eigentlich nur um Keaton oder wann und wie Affleck eingebunden wird

@ Shred:

Ansicht ist es auch ein guter Schachzug von WB/DC den alten Film mit den neue rein zumischen. Die Umsetzung muss nur wie ein Blitz Einschlagen. Dann hat WB noch gute Chance, DC total anders zu lenken. Dafür ist Flash Vorlage die beste Voraussetzung, mMn ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.08.2021 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Er habe großen Respekt für das, was die Leute nun auf die Beine stellen. Selbst er sage sich, "Jesus, das wird gigantisch!".

Das wollen wir doch hoffen. Und nicht das wir am sagen:"Jesses, das war furchtbar" ..

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.08.2021 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Das typische Bla-Bla im Vorfeld. Mal sehen, wie der Film am Ende wird. Ich bin gespannt und auch hoffnungsvoll.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.08.2021 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Möglicherweise kommt der Auftritt so gut an, dass Keaton und Burton gemeinsamen einen dritten, abschließenden Batmanfilm drehen. Das wäre spannend smile


Neues Thema
AnzeigeN