Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die 73. Primetime Emmy Awards: Das sind die Gewinner und Verlierer!

Moviejones | 21.09.2021

Hier dreht sich alles um die News Die 73. Primetime Emmy Awards: Das sind die Gewinner und Verlierer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
21.09.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Damengambit war mega und verdient es. Aber ansonsten sehr Crown und Lasso-lastig. Beides nicht so meine Serien. Aber da es ja auch in UK vergeben wird, irgendwie leider abzusehen. Schade

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2021 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"The Crown" macht mit 7 von 11 Awards die volle Ausbeute (die restlichen vier sind Mehrfachnominierungen), wow. Freut mich sehr, insbesondere weil es die erste Staffel der Serie mit der Besten Dramaserie als Auszeichnung ist.

Amüsanterweise hatte ich noch mit einem Bekannten darüber gescherzt, wie wohl eine solche Serie über die Historie der deutschen Politik bzw. Bundestagswahl aussehen würde, pro Staffel ein Jahrzehnt. Und wie es der Zufall will, erfolgte dieser Durchmarsch von "The Crown" dann am Tag des dritten Triells^^

Über "Ted Lasso" liest man viel Lob, dabei läuft die Serie eigentlich so gut wie unter meinem Radar. Interessiert mich auch nicht so und naja, weil die Serie auf Apple+ läuft, werde ich sie wahrscheinlich eh nie sehen..

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.09.2021 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@luhp92

Also Apple+ lohnt sich! Ted Lasso, For All Mankind und See - Reich der Blinden sind Serien die aktuell in ihren Genres mMn den Benchmark darstellen.

Ich persönliche hätte nie im Leben ein Abo bei Apple abgeschlossen -da meine Frau aber ein neues Ipad gekauft hat, haben wir 1 Jahr Apple+ gratis erhalten. Und ich werde das Abo definitiv verlängern! Die Trailer zu Foundation und Infiltration sehen so unfassbar gut aus... Und die beiden Apple exklusiv Filme die ich bisher gesehen habe (Cherry und Palmer) waren auch richtig gut.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2021 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@RonZo

Davon reizt mich Stand jetzt leider nur "Foundation".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY