AnzeigeN
AnzeigeN

"Super Mario Bros.": Neu-Mario Chris Pratt reagiert mit Video auf die Kritik

Moviejones | 15.10.2021

Hier dreht sich alles um die News "Super Mario Bros.": Neu-Mario Chris Pratt reagiert mit Video auf die Kritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
24.09.2021 17:11 Uhr | Editiert am 24.09.2021 - 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Na dann wollen wir mal hoffen das Nintendo da ein Auge drauf hat damit Donkey Kong (Seth Rogen) nicht nur Witze über seine Banane macht ;D

anonsten überrascht der Cast auf jeden Fall... ich hätte den ganzen zugetraut ohne viele Worte auszukommen wie eben bei den "Filmsequenzen" aus der Vorlage wo es nur kurze Sätze und Geräusche zu hören gibt die dank Charles trotzdem nach unterschiedlichen Stimmen klingen und mit Wall-E auch ein generelles prominentes Beispiel das es funktioniert... ich kann nur hoffen das man entweder die bekannten deutschen stimmen der Schauspieler nimmt oder aber die Stimmen zu den Charakteren passen Hauptsache keine Youtuber und konsorten

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
24.09.2021 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weia, ich hätte Pratt für Luigi genommen und Martinet für Mario, aber naja, Star Power halt...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.09.2021 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Na endlich!

Ich hoffe das Ding wird zum Erfolg, dass Nintendo auch in Zukunft seine großartigen Figuren auf die Leinwand bringt. Metroid, Zelda, F-Zero (gern als 3D Spektakel insbesondere für Mindsplitting) etc.

Das Potential ist riesig.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.10.2021 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Voll Geile Reaktion von Pratt.

Was ist das Problem weil er kein Italiener ist? weil er kein schwarzen Schnurrbart hat? Leute abwarten und den ersten Trailer abwarten.

Mal sehen wer es im Deutschen wird.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
15.10.2021 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Die Leute haben Probleme. Da bei haben wir viel größere: irgendwelche YouTube und Influencer Deppen werden die Rollen bei uns sicher übernehmen.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
16.10.2021 16:51 Uhr
1
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Poisonsery

Das Problem ist das er kein Klempner ist.

Es gibt so viele Klempner-Schauspieler, das es einfach diskriminierend ist einen Nicht-Klempner diese Rolle zu geben!

tongue-out

Neues Thema
AnzeigeN