Hier dreht sich alles um die News Nach der "Rogue Squadron"-Verschiebung: Kommt jetzt "The Old Republic"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ein Film über das Zeitalter der alten Republik wäre richtig cool. Endlich mal neue Geschichten, welche nichts mit Skywalker oder der Zeit direkt vor, während oder nach dem Imperium zu tun haben.
Am liebsten hätte ich aber immer noch einen Film über "Darth Bane". Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.
Bitte lass es war sein und lass bald die offizielle Ankündigung kommen!
Schon 2019 gab es die Gerüchte, dass zum Beispiel Laeta Kalogridis ein Drehbuch schreibt und schon damals meinte einige, dass es ein Old Republic-Film wird. Das würde ja auch zu der Aussage passen, dass es sich schon länger in Produktion befindet. Ich wäre jetzt schon hyped, wenn das war wäre!
Ist es eigentlich nicht viel wahrscheinlicher, dass es ein Film zur High Rebublic Ära wird? Das wurde jetzt über die ersten Bücher auf den Weg gebracht und wird dann passend mit Filmen und Serien und Spielen unterstützt. Würde Marketingtechnisch am ehesten Sinn ergeben?!
@JackSparrow86
Wenn wir Marketing sprechen... 2023 kommt das Knights of the Old Republic-Remake. Das ist ein Projekt, auf welches jahrelang Fans gehofft haben. Deswegen glaube ich, dass Old Republic für das Marketing besser wäre.
Aber natürlich hast du Recht, dass die High Republic-Ära durch die anderen Medien auch sehr viel Sinn macht.
Vielleicht ist es auch in den Zwischending von der alten zu der hohen Republik... Das wäre eine spannende Zeit.
The old Republic würde denk ich Sinn machen. Immerhin wäre es auch eine ganz andere Zeit und damit kann man endlich neue Wege beschreiten. Vor allem interessant weil da viele Sith gab und nicht nur ein paar wenige.
Wenn man sowas wie Marvel aufziehen will, dann würde sich dieses Szenario super eignen.
Nach der "Rogue Squadron"-Verschiebung: Kommt jetzt "The Old Republic"?
Moviejones | 13.11.2021