Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die pure Marvelmania zum Disney+-Day: 12 Serien erwarten euch + erster Ausblick!

Moviejones | 13.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Die pure Marvelmania zum Disney+-Day: 12 Serien erwarten euch + erster Ausblick!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.11.2021 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Die ersten Serien haben von der Qualität eingeschlagen wie Bombe, viele weitere waren ja bereits bekannt, nur richtig, dass noch mehr Content kommen wird. Wandavision und Loki fühlten sich neu und frisch an, das von mir zu Beginn als unnötig empfundene Falcon and the Wintersoldier war gar eine riesige Überraschung. Und auch Hawkeye scheint den "unnötig" Status mit launigen Trailern zu verlieren. What if?! hat als erste Animationsserie die Erwartungen komplett erfüllt...wie geht es weiter?

  • She-Hulk ist als Charakter (weibliche Kopie) von Hulk natürlich eher fragwürdig, soll aber neue Wege gehen und könnte durch 2 Momente in Shang-Chi schon spannend genug werden
  • Moon Knight: es bleibt die Hoffnung, dass Marvel weiter experimentierfreudig bleibt und es wenigstens im Serienbereich auch mal düsterer zugehen kann
  • Ms Marvel: überraschend, dass sie dann doch erst im Sommer kommt, da wir bereits letztes Jahr erstes Bildmaterial zu sehen bekamen. Könnte für ein jüngeres Publikum sein, wird aber durch den Marvels Film wichtig werden
  • Secret Invasion ist allein schon wegen der Spider-Man Far from Home Postcredit-Szene spannend
  • Ironheart bleibt für mich Stand jetzt eher unnötig
  • Agatha House of Harkness: wie schon damals in der News erklärt interessiert mich die Serie wenn es zu einem Prequel kommt, basierend z.B im Mittelalter. Der Titel klingt auch so, als würde ihre Familie im Vordergrund stehen
  • Echo: kommt für mich völlig unerwartet und kenn den Charakter auch nicht. Erstmal Hawkeye abwarten
  • Marvel Zombies: hoffentlich im gleichen Style von der What If-Folge - war schon ein spannendes, da ungewohntes MCU-Szenario
  • Spider-Man: Freshman Year soll ebenfalls eine Animationsserie sein, aber was erwartet uns? Ich hoffe ja auf eine Origin des MCU-Spiderlings, also auf ein Prequel zu Tom Hollands ersten Auftritten
  • I am Groot wird sicherlich nur was "lustiges" für die Kids werden und wohl unwichtig sein
  • Armor Wars könnte somit noch später und wohl erst nach 2023 kommen. An ne Cancellung glaub ich nicht, immerhin gab es zuletzt ja auch News dazu
  • Wakanda-Serie könnte allerdings gecancelt sein, da das Land nach der Titelumbenennung in Wakanda Forever also Black Panther 2 im Vordergrund stehen wird
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
12.11.2021 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freu mich auf was da kommt;)

Armor Wars hat man im Trailer unter seinen altbekannten Logo gesehen ... nur Wakanda fehlte was mich jetzt nicht wirklich traurig macht, da BP der mit Abstand schwächste Beitrag zum MCU ist.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.11.2021 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also von den Teasern /Trailern hat mich alles bis auf Ms. Marvel abgeholt. Die Hawkeye Spin off Echo hat mich nicht überrascht, dafür aber die Marvel Zombie Serie. Ich dachte das wäre nur als eine What if Folge. Die ersten Bilder von She Hulk wirkten schon mal echt gut und vorallem Moon Knight könnte echt Hammer werden

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.11.2021 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Marvel hat mittlerweile bestätigt, dass Spider-Man: Freshman Year als Animationsserie ein Prequel zu Civil War sein soll! Wir erfahren also endlich wie der MCU-Spider-Man zu Spider-Man wurde. Die Geschichte ist natürlich bekannt, aber mir fehlte das "sture Fehlen" von Ben und dem Spinnenbiss dann doch sehr. Gerade die Sache mit den Spinnen ist doch spannend, da man hier wie im MCU üblich wieder tolle Verbindungen tätigen kann - zum Supersoldaten Serum, zu Oscorp oder gar Morbius.
Auch Marvel Zombies wird eine Animationsserie und soll die Geschichte neuer Helden im Zuge der Zombiepandemie aufzeigen. Da bin ich gespannt ob man sich an die eine What if-Folge hält oder was komplett neues erzählt um freier zu sein.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
13.11.2021 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wird alles mitgenommen laughing Moon Knight wirkt wunderschön düster, kann mir den Teaser gar nicht oft genug anschauen^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Neues Thema
AnzeigeY