Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hawkeye

News Details Reviews Trailer
Da werden viele sicher grün vor Freude

Die pure Marvelmania zum Disney+-Day: 12 Serien erwarten euch + erster Ausblick!

Die pure Marvelmania zum Disney+-Day: 12 Serien erwarten euch + erster Ausblick!
5 Kommentare - Sa, 13.11.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Am Disney+-Day hat Marvel jede Menge Serien für die nahe wie kommende Zukunft angekündigt. Und wer Glück hat, bekommt sogar erstes Material zu sehen.

Ob wir das alles in einer News unterkriegen? Wir versuchen es auf jeden Fall. Am Disney+-Day hat Disney eine ganze Fülle an kommenden Marvel-Serien verkündet. Einige von ihnen waren bereits im Vorfeld bekannt, einige sind neu, und zu manchen gab es sogar bereits erstes Material. Aber der Reihe nach.

Die angekündigte neue X-Men-Serie können wir schnell abhandeln, denn dazu findet ihr in einem separaten Artikel die nötigen Informationen.

Marvel-Preview - 14-Minuten-Ausblick

Zu den restlichen Serien hat Disney im Grunde nur das jeweilige Logo veröffentlicht. Eine Auswahl davon findet ihr unten. Einzig Abonnenten können sich auf Disney+ zusätzlich ein 14 Minuten langes Special ansehen, welches sowohl auf die bisherigen Serien zurückblickt, wie auch einen ersten Einblick in einige der kommenden Serien liefert. Habt ihr einen Disney+-Account, kommt ihr über diesen Link zu dem Video.

"Hawkeye" ohne Weihnachtsmusik - richtig cool!

Den ersten Ausblick gibt es auf Hawkeye, mit einigen zusammengeschnittenen Szenen, aber auch einer längeren Actionsequenz, einer Autoverfolgungsjagd als beeindruckender One-Shot, die uns ziemlich gut gefallen hat. Und all das auch noch ohne die Weihnachtsmusik der Trailer, das wirkt dann auch gleich ganz anders. Wenn das ein Ausblick auf den Rest der Serie ist, dann wow! Hawkeye, also die Figur, wurde bisher zumeist eher belächelt. Aber ausgehend von dem gezeigten Material, könnte es eine der besten bisherigen MCU-Serien werden.

"Moon Knight" - sehr düster!

Anschließend gab es einen Mini-Trailer zu Moon Knight mit Oscar Isaac in der Hauptrolle. Hier scheint uns eine andere Art von Marvel-Serie zu erwarten, wirkt das Gezeigte doch schön düster, fast schon unheimlich, und manche Szenen erinnern einen sogar stark an Batman. Wann die Serie kommt? Bald, genauer wurde Disney leider bei vielen der angekündigten Serien nicht.

"She-Hulk" & "Ms. Marvel" - Kurze Teaser

Zu She-Hulk gab es ebenfalls bereits erste kurze Szenen zu sehen, und sowohl Tatiana Maslany als auch Mark Ruffalo zeigen sich hier auch direkt ganz in Grün. Diese Serie soll ebenfalls bald erscheinen. Anschließend gab es dann auch noch einen kurzen Blick auf Ms. Marvel, die sich im gezeigten Material bereits in ihrem Kostüm präsentieren durfte. Hier erfuhren wir etwas mehr zur Veröffentlichung: Sommer 2022. Die letzte News dazu hat sich also bewahrheitet.

Und sonst?

Viel mehr zu sehen gab es nicht, bis auf einen ganz kurzen Blick auf einen graubärtigen Nick Fury, aber man möchte ja auch nicht zu gierig sein. Zum Schluss gab es noch einen Zusammenschnitt, bei dem natürlich auch der berühmte Zemo-Dance von Daniel Brühl nicht fehlen durfte.

Zu weiteren Serien wurde nichts gezeigt, aber es gab noch viele weitere Ankündigungen. Dass sowohl Loki als auch Marvels What If...? eine zweite Staffel erhalten, war im Grunde schon bekannt. Wann sie kommen? Ihr ahnt es schon: Bald.

Zu den weiteren Serien, die Disney angekündigt hat, gehören Echo, Spider-Man - Freshman Year, I Am Groot, Ironheart, Agatha - House of Harkness, Marvel Zombies, Marvels Armor Wars, und Marvels Secret Invasion. Wann all die Serien kommen? Die Antwort darauf hat vier Buchstaben. Disney, wir mögen euch ja, aber hättet ihr nicht wenigstens Jahreszahlen nennen können?

Das war jetzt eine ganze Menge. Bereits Anfang Oktober hatten wir von 31 kommenden MCU-Projekten berichtet. Viele davon finden sich nun hier wieder. Von einigen war überraschenderweise nichts zu hören, zum Beispiel die geplante Wakanda-Serie. Andere wie das Hawkeye-Spin-off Echo wurden heute bestätigt oder wie die Spider-Man-Serie ganz neu angekündigt. Eines steht aber fest: Marvel-Fans dürfen sich auf verdammt viel an Content freuen. Zumindest bald.

 

Quelle: The Walt Disney Company
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
13.11.2021 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wird alles mitgenommen laughing Moon Knight wirkt wunderschön düster, kann mir den Teaser gar nicht oft genug anschauen^^

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.11.2021 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Marvel hat mittlerweile bestätigt, dass Spider-Man: Freshman Year als Animationsserie ein Prequel zu Civil War sein soll! Wir erfahren also endlich wie der MCU-Spider-Man zu Spider-Man wurde. Die Geschichte ist natürlich bekannt, aber mir fehlte das "sture Fehlen" von Ben und dem Spinnenbiss dann doch sehr. Gerade die Sache mit den Spinnen ist doch spannend, da man hier wie im MCU üblich wieder tolle Verbindungen tätigen kann - zum Supersoldaten Serum, zu Oscorp oder gar Morbius.
Auch Marvel Zombies wird eine Animationsserie und soll die Geschichte neuer Helden im Zuge der Zombiepandemie aufzeigen. Da bin ich gespannt ob man sich an die eine What if-Folge hält oder was komplett neues erzählt um freier zu sein.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.11.2021 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also von den Teasern /Trailern hat mich alles bis auf Ms. Marvel abgeholt. Die Hawkeye Spin off Echo hat mich nicht überrascht, dafür aber die Marvel Zombie Serie. Ich dachte das wäre nur als eine What if Folge. Die ersten Bilder von She Hulk wirkten schon mal echt gut und vorallem Moon Knight könnte echt Hammer werden

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
12.11.2021 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freu mich auf was da kommt;)

Armor Wars hat man im Trailer unter seinen altbekannten Logo gesehen ... nur Wakanda fehlte was mich jetzt nicht wirklich traurig macht, da BP der mit Abstand schwächste Beitrag zum MCU ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.11.2021 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die ersten Serien haben von der Qualität eingeschlagen wie Bombe, viele weitere waren ja bereits bekannt, nur richtig, dass noch mehr Content kommen wird. Wandavision und Loki fühlten sich neu und frisch an, das von mir zu Beginn als unnötig empfundene Falcon and the Wintersoldier war gar eine riesige Überraschung. Und auch Hawkeye scheint den "unnötig" Status mit launigen Trailern zu verlieren. What if?! hat als erste Animationsserie die Erwartungen komplett erfüllt...wie geht es weiter?

  • She-Hulk ist als Charakter (weibliche Kopie) von Hulk natürlich eher fragwürdig, soll aber neue Wege gehen und könnte durch 2 Momente in Shang-Chi schon spannend genug werden
  • Moon Knight: es bleibt die Hoffnung, dass Marvel weiter experimentierfreudig bleibt und es wenigstens im Serienbereich auch mal düsterer zugehen kann
  • Ms Marvel: überraschend, dass sie dann doch erst im Sommer kommt, da wir bereits letztes Jahr erstes Bildmaterial zu sehen bekamen. Könnte für ein jüngeres Publikum sein, wird aber durch den Marvels Film wichtig werden
  • Secret Invasion ist allein schon wegen der Spider-Man Far from Home Postcredit-Szene spannend
  • Ironheart bleibt für mich Stand jetzt eher unnötig
  • Agatha House of Harkness: wie schon damals in der News erklärt interessiert mich die Serie wenn es zu einem Prequel kommt, basierend z.B im Mittelalter. Der Titel klingt auch so, als würde ihre Familie im Vordergrund stehen
  • Echo: kommt für mich völlig unerwartet und kenn den Charakter auch nicht. Erstmal Hawkeye abwarten
  • Marvel Zombies: hoffentlich im gleichen Style von der What If-Folge - war schon ein spannendes, da ungewohntes MCU-Szenario
  • Spider-Man: Freshman Year soll ebenfalls eine Animationsserie sein, aber was erwartet uns? Ich hoffe ja auf eine Origin des MCU-Spiderlings, also auf ein Prequel zu Tom Hollands ersten Auftritten
  • I am Groot wird sicherlich nur was "lustiges" für die Kids werden und wohl unwichtig sein
  • Armor Wars könnte somit noch später und wohl erst nach 2023 kommen. An ne Cancellung glaub ich nicht, immerhin gab es zuletzt ja auch News dazu
  • Wakanda-Serie könnte allerdings gecancelt sein, da das Land nach der Titelumbenennung in Wakanda Forever also Black Panther 2 im Vordergrund stehen wird
Forum Neues Thema
AnzeigeY