Anzeige
Anzeige
Anzeige

Laut "Star Wars"-Chefin: Rückkehr der Sequel-Charaktere möglich!

Moviejones | 23.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Laut "Star Wars"-Chefin: Rückkehr der Sequel-Charaktere möglich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.11.2021 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ob es wirklich so kommt, sehen wir dann. Hätte an Kennedys Stelle die Nachricht aber auch abgesetzt und mir dann schön schmunzelnd nen Drink eingeschüttel, wissend dass sich gerade tausende die Finger auf Twitter und in den Foren wund tippen :p

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
23.11.2021 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Hier! Ich auch! Der Oppa von Rey, der kann doch auch noch mal wiederk... hach nein .. Moment...

Doch und dann bitte mit einer Superwaffe, welche Planeten in die Luft sprengen kann!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2021 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ObiWan

Was hat Jon Favreau denn bisher geleistet, was nicht genau die gleiche OT- und Nostalgie-Schiene fährt, die du der ST vorwirfst?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
26.11.2021 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 159 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@luhp92

Hast du doch schon selbst beantwortet. Er fährt die "Nostalgie-Schiene", kopiert aber nicht stumpf. Das fühlt sich alles wie Star Wars an - was es in der ST für mich nicht tat - und die Charaktere gefallen mir in Mandalorian deutlich besser.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY