Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brad Pitt am Steuer: Siegt Apple im Rennen um den Auto-Film von Joseph Kosinski?

Moviejones | 05.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Brad Pitt am Steuer: Siegt Apple im Rennen um den Auto-Film von Joseph Kosinski?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.12.2021 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich persönlich fand Tage des Donners etwas zu zäh. War ein solider Film aber nicht mehr.
In Sachen Rennsportfilm sind Le Man 66 und Rush die Referenz.


Avatar
MJ-AndreSeifferth : : Moviejones-Fan
05.01.2022 17:45 Uhr | Editiert am 05.01.2022 - 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.22 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@TiiN

Das sehe ich tatsächlich auch so. Die jeweiligen Rennen sind in diesen beiden Filmen einfach grandios gefilmt und man merkt den Beteiligten ihr Herzblut an.

Persönlich hat mich die Intensität des Konkurrenzkampfs in Rush nachhaltig beeindruckt. Brühl und Hemsworth liefern hier grandiose Einblicke. Der Film lebt natürlich auch davon, dass die giftige Auseinandersetzung zwischen Nikki Lauda und James Hunt tatsächlich derart eskalierte. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich als Kind die Formel 1 verfolgte und Laudas Kommentierungen lauschte. Der Mann hatte auf jeden Fall Schneid. Dieses offensive Auftreten bringt Daniel Brühl mit seiner Darbietung wunderbar rüber.

Ich wäre wahnsinnig erfreut, wenn Pitts Film an diese beiden tollen Rennfilme anschließen würde. So viele Beiträge gibt es in diesem speziellen Bereich schließlich nicht.

Neues Thema
AnzeigeY