Anzeige
Anzeige
Anzeige

Accio gute Nachrichten: Die "Harry Potter"-Reunion kommt auch nach Deutschland!

Moviejones | 06.12.2021

Hier dreht sich alles um die News Accio gute Nachrichten: Die "Harry Potter"-Reunion kommt auch nach Deutschland!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
06.12.2021 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Bin gespannt wie sie das Übersetzen. Eventuell einfach nur mit Untertitel?

Richtig cool wäre es, wenn man die ganzen richtigen Synchronsprecher zusammen trommelt und die drüber sprechen würden. Wäre nochmal eine Spur mehr Nostalgie, für alle die die Deutsche Version gewohnt sind.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.12.2021 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja ich fände es cool wenn im Zusammenhang, dieser Reunion die Verfilmung von Harry Potter und das verwunschene Kind mit der Originalbesetzung angekündigt wird. Das würde ich echt abfeiern

Neues Thema
AnzeigeY