AnzeigeN
AnzeigeN

Harry Potter und der Stein der Weisen

News Details Kritik Trailer Galerie
Hogwarts erwartet euch bei Sky

Accio gute Nachrichten: Die "Harry Potter"-Reunion kommt auch nach Deutschland!

Accio gute Nachrichten: Die "Harry Potter"-Reunion kommt auch nach Deutschland!
2 Kommentare - Mo, 06.12.2021 von F. Bastuck
Zum "Harry Potter"-Jubiläum wurde eine große Reunion angekündigt. Nun wissen wir endlich, dass diese auch zeitnah zu uns nach Deutschland kommt.

20 Jahre ist es schon her, seit Harry Potter das erste Mal den Hogwarts Express betreten hat und mit ihm nach Hogwarts gefahren ist. Es war der Start einer der größten Filmreihen der Kinogeschichte, und für nicht wenige gehört vor allem der erste Film Harry Potter und der Stein der Weisen bereits seit Jahren zu den Weihnachtsklassikern, die man jedes Jahr zur Adventszeit gerne wieder guckt.

Zum Anlass dieses 20-jährigen Jubiläums hatte man bereits im November eine große Reunion und das Special "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" angekündigt. Nahezu der ganze Cast aus allen acht Filmen wird dabei sein, selbstverständlich auch das Harry Potter-Trio Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson.

Ausgestrahlt werden soll das Special am 1. Januar auf HBO Max. Doch wie sieht es für uns in Deutschland aus? Hier haben wir jetzt gute Nachrichten, denn ja, das Special kommt auch zu uns! Vermutlich wenig überraschend hat sich Sky Deutschland die Rechte gesichert und wird die Reunion bereits im Januar ausstrahlen. Wann genau, wurde noch nicht verraten, aber zumindest müssen wir nicht allzu lange warten.

Des Weiteren hat Sky Deutschland die Ausstrahlung des Specials "Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses" angekündigt, ebenfalls für den Januar. Für Harry Potter-Fans startet das neue Jahr also vielversprechend. Und vergessen wir auch nicht, dass Phantastische Tierwesen - Dumbledores Geheimnisse bereits im April in die Kinos kommt. Die Reunion wäre da doch genau die richtige Gelegenheit, um den ersten Trailer zu veröffentlichen, oder?

Während also Sky Deutschland das Special für Deutschland angekündigt hat, hat HBO Max einen neuen Trailer veröffentlicht, mit ersten richtigen Einblicken in das, was uns bei der Reunion erwartet. Hier die beiden Videos für euch.

Quelle: Sky Deutschland
Erfahre mehr: #Streaming, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.12.2021 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.361 | Reviews: 22 | Hüte: 286

Naja ich fände es cool wenn im Zusammenhang, dieser Reunion die Verfilmung von Harry Potter und das verwunschene Kind mit der Originalbesetzung angekündigt wird. Das würde ich echt abfeiern

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
06.12.2021 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.375 | Reviews: 4 | Hüte: 44

Bin gespannt wie sie das Übersetzen. Eventuell einfach nur mit Untertitel?

Richtig cool wäre es, wenn man die ganzen richtigen Synchronsprecher zusammen trommelt und die drüber sprechen würden. Wäre nochmal eine Spur mehr Nostalgie, für alle die die Deutsche Version gewohnt sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeN